Häuser und Wohnungen zu verkaufen in der Nähe von Ménières (1533)
Die grössten Immobilienmakler in Ménières (1533) und Umgebung sind Neho, Naef Immobilier Fribourg, BUGNON Immobilier Sàrl, Kaymo agence immobilier, Kempter Immobilier und Sel & Poivre Agence Immobilière SARL in Bezug auf die Anzahl an zum Verkauf ausgeschrieben Immobilien.
Liste der Immobilienmakler
Agenturname
Immobilien zum Verkauf
Neho
39 Immobilien zu verkaufen
Naef Immobilier Fribourg
2 Immobilien zu verkaufen
BUGNON Immobilier Sàrl
1 Immobilie zu verkaufen
Kaymo agence immobilier
1 Immobilie zu verkaufen
Kempter Immobilier
1 Immobilie zu verkaufen
Sel & Poivre Agence Immobilière SARL
1 Immobilie zu verkaufen
Neho ist um die Korrektheit der Daten bemüht. Die Daten zu den zum Verkauf stehenden Immobilien basieren jedoch auf einer Schätzung eines Partners und dienen lediglich Ihrer Information. Wir können daher die Korrektheit dieser Daten nicht garantieren.
Der durchschnittliche Preis pro m² in der Schweiz im Mai 2026 beträgt CHF 7'269, wobei Wohnungen durchschnittlich CHF 8'130 und Häuser CHF 6'408 kosten.
Bildung, Gesundheit, Kriminalität und Kultur in Fétigny-Ménières
Gesamtbevölkerung
1'189
Bevölkerungsdichte
290Personen / km²
Bevölkerung über 65 Jahren
14%
Bevölkerung unter 19 Jahren
23%
Nettoeinkommen pro Steuerzahler
CHF 66'483
Delikte pro 1'000 Einwohner
46
Gewaltdelikte pro 1'000 Einwohner
5
Anzahl der Restaurants
1
Anzahl der Schulen
Keine Daten
Anzahl der Krankenhäuser
Keine Daten
Anzahl der Drogerien
Keine Daten
Anzahl der Supermärkte
Keine Daten
Neho bemüht sich um die Korrektheit der Daten. Die oben genannten Daten werden vom BFS (Bundesamt für Statistik) zur Verfügung gestellt und können Ungenauigkeiten enthalten.
Ihre Immobilienmakler in Ménières (1533)
Profitieren Sie von umfassender Unterstützung beim Verkauf Ihrer Immobilie.
Mit umfassender Erfahrung in der Immobilienbranche und fließenden Kenntnissen in Französisch, Englisch und Spanisch zeichnet sich Laura Suter durch ihre herzliche und aufmerksame Herangehensweise aus. Sie ist in Yverdon-les-Bains und Umgebung tätig und betreut zudem die Regionen Orbe, Grandson, Sainte-Croix und Vallorbe, wobei sie ihre Kunden mit Einfühlungsvermögen und Professionalität in jeder Phase ihres Projekts begleitet.
Was sie antreibt, ist der menschliche Aspekt ihres Berufs. Die Erwartungen ihrer Kunden zu verstehen, sie zu beruhigen und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten, sind ihre obersten Prioritäten. Verfügbar und engagiert, beherrscht sie aktives Zuhören und Kommunikation, schafft stabile Vertrauensverhältnisse und sorgt für eine reibungslose und sorgenfreie Transaktion.
Tony André zeichnet sich durch sein professionelles Engagement, seine Empathie und seine Kundenorientierung aus. Dreisprachig in Französisch, Englisch und Spanisch, ist er im Kanton Freiburg tätig und betreut die Regionen Bulle, Murten, Estavayer-le-Lac, Châtel-Saint-Denis und Freiburg, um jedem Verkäufer eine reibungslose und stressfreie Begleitung zu bieten.
Er sorgt dafür, dass jede Immobilie ihren idealen Käufer findet, während er einen harmonischen Übergang zum nächsten Projekt seiner Kunden gewährleistet. Bewusst über die emotionalen Aspekte eines Immobilienverkaufs hebt er die einzigartige Geschichte jeder Immobilie hervor und begleitet seine Kunden mit Präzision und Einfühlungsvermögen. Seine Verfügbarkeit, Flexibilität und Entschlossenheit machen ihn zu einem zuverlässigen Partner, um jede Immobilientransaktion erfolgreich abzuschließen.
Mit mehreren Jahren Erfahrung in Strategie und Projektmanagement, insbesondere im Bereich Luftfahrt und Technologiewaren, setzt Clélia ihre Fähigkeiten bei Neho ein, sowohl in der Region Yverdon als auch in anderen Regionen. Sie ist Inhaberin eines Masterabschlusses in Recht und Unternehmensführung und hat sich für die Immobilienbranche entschieden, um ihre Expertise mit einem menschlichen Ansatz zu kombinieren. Geschätzt für ihre aufmerksame Zuhörung und Präzision bietet Clélia eine maßgeschneiderte Betreuung, die auf Transparenz und Reaktionsschnelligkeit basiert. Sie gewährleistet ein reibungsloses und positives Immobilienerlebnis, indem sie eine vertrauensvolle und nachhaltige Beziehung aufbaut und die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden in jeder Projektphase erfüllt.
Mit fast 8 Jahren Erfahrung im Verkauf setzt Manu Wolf seine Expertise in Kundenbeziehungen, Verhandlung und Erwartungenmanagement für seine Kunden in der Region Freiburg ein. Nach verschiedenen Tätigkeiten in anspruchsvollen Sektoren hat er sich entschieden, sich auf Immobilien bei Neho zu konzentrieren, wo er mit Präzision, Professionalität und Engagement einen maßgeschneiderten Service bietet.
Was Manu auszeichnet, ist seine Fähigkeit, die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zu verstehen, auch wenn diese nicht immer direkt ausgesprochen werden. Er baut von Anfang an eine vertrauensvolle Beziehung auf, was eine reibungslose und effiziente Abwicklung jeder Transaktion gewährleistet. Dank seines authentischen Ansatzes und persönlichen Engagements stellt er sicher, dass jeder Schritt des Immobilienprozesses mit Transparenz und Gelassenheit durchgeführt wird. Sein Ziel ist es, konkrete Ergebnisse zu erzielen und eine optimale Kundenerfahrung zu bieten, mit einem Fokus auf Zufriedenheit und Erfolg in jeder Phase des Projekts.
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche begleitet Filomena Martori ihre Kunden mit Professionalität auf Französisch und Italienisch. Dank ihrer Ausbildung im Immobilienrecht und ihrer Erfahrung als juristische Assistentin und Coach im Telemarketing verfügt sie über ein fundiertes Wissen über die rechtlichen und kaufmännischen Aspekte der Immobilienbranche.
Sie ist im Nordwaadtland tätig und betreut insbesondere die Regionen Yverdon-les-Bains, Orbe, Grandson, Sainte-Croix und Vallorbe. Ihr Einfühlungsvermögen und Zuhörvermögen, kombiniert mit ihrer Marktkenntnis, ermöglichen es ihr, eine präzise und vertrauensvolle Betreuung anzubieten. Anerkannt für ihre Genauigkeit und methodische Arbeitsweise, sorgt sie für eine reibungslose und sorgenfreie Immobilienerfahrung.
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche begleitet Jean-Baptiste Duroc-Danner seine Kunden mit Professionalität in Französisch, Englisch und Portugiesisch. Er ist in der Ostschweiz des Kantons Waadt tätig, insbesondere in Montreux, Vevey, La Tour-de-Peilz, Aigle und Villeneuve, und bringt sein fundiertes Wissen über den lokalen Markt sowie moderne Werkzeuge ein, um Verkäufer und Käufer optimal zu unterstützen.
Der Mensch steht im Mittelpunkt seines Ansatzes: Zuhören, Verstehen und Begleiten seiner Kunden in einem entscheidenden Lebensabschnitt ist für ihn eine echte Quelle der Zufriedenheit. Seine Fachkenntnisse in Verhandlungen und Immobilienbewertungen ermöglichen es ihm, die Interessen seiner Kunden mit Präzision und Effizienz zu vertreten. Anerkannt für seine Integrität und berufliche Ethik, sorgt er dafür, dass jedes Immobilienprojekt unter den bestmöglichen Bedingungen erfolgreich abgeschlossen wird, und bietet eine verlässliche und hochwertige Betreuung.
David Damiano
Immobilienmakler
Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche begleitet David Damiano seine Kunden mit Fachwissen und Engagement in der Region Riviera-Chablais, einschließlich Vevey, Montreux, Villeneuve, Aigle und Bex. Er vereint fundierte Marktkenntnisse mit einer kundenorientierten Herangehensweise, um einen reibungslosen und transparenten Verkaufsprozess zu gewährleisten. Da der Verkauf einer Immobilie eine bedeutende und oft emotionale Entscheidung ist, legt er großen Wert darauf, seinen Kunden zuzuhören, sie zu verstehen und zu begleiten. Dank Neho bringt er die notwendige Transparenz, um jede Transaktion zu vereinfachen.
Nadège Müller
Kundenberaterin Innendienst
Mit Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung und als Restaurantleiterin bringt Nadège Müller heute ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung in die Immobilienbranche bei Neho ein. Als Verkaufskoordinatorin in der Region La Côte begleitet sie Käufer und Verkäufer mit Sorgfalt, Empathie und Engagement durch den gesamten Immobilienprozess. Dank ihres aufmerksamen Zuhörens, ihrer Reaktionsfähigkeit und ihrer Fähigkeit, Bedürfnisse frühzeitig zu erkennen, trägt sie zu einem reibungslosen und persönlichen Kundenerlebnis bei und unterstützt gleichzeitig die lokalen Maklerteams effektiv.
Quentin Périat
Kundenberater Innendienst
Quentin Périat arbeitet bei Neho als Kundenberater im Innendienst. Nach einer Ausbildung als kaufmännischer Angestellter mit Schwerpunkt Innenarchitektur sammelte er Erfahrungen in einer Immobilienvermittlungsfirma und im Bereich der Gebäudeisolierung. Leidenschaftlich im Bereich Immobilien, erwarb er das Zertifikat als Facilitator für energetische Sanierung der HES-SO SION und des Bureau des Métiers. Er trat dem Team der Verkaufskoordinatoren bei Neho bei, um seine Fähigkeiten in der Kundenbetreuung einzusetzen und die Kunden in wichtigen Momenten wie dem Kauf oder Verkauf einer Immobilie zu begleiten. Er spricht Französisch, Englisch und Deutsch.
Unsere letzten verkauften Immobilien
CHF 19'500
an Provision gespart
1543 Grandcour
Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt
Verkauft vor 1 Woche
Jean-Baptiste Duroc-Danner & Natasha Valko
CHF 22'500
an Provision gespart
1462 Yvonand
Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt
Verkauft vor 1 Monat
Clélia Giry & Nadège Müller
CHF 21'750
an Provision gespart
1680 Romont FR
Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt
Verkauft vor 1 Monat
Jean-Baptiste Duroc-Danner & Natasha Valko
CHF 16'200
an Provision gespart
1745 Lentigny
Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt
Verkauft vor 1 Monat
Tony André & Margaux D'Ennetières
CHF 10'200
an Provision gespart
1468 Cheyres
Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt
Verkauft vor 1 Monat
Tony André & Margaux D'Ennetières
CHF 14'000
an Provision gespart
1530 Payerne
Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt
Verkauft vor 2 Monaten
Filomena Martori & Quentin Périat
Was bedeuten unsere Begriffe?
Nachfolgend finden Sie alle Begriffe, die Sie möglicherweise auf Immobilien gefunden haben, und deren Erklärung.
Immobilien, die direkt von der Agentur Neho zum Verkauf angeboten werden, im Gegensatz zu aggregierten Immobilien aus anderen Quellen, die diese Kennzeichnung nicht haben.
Immobilien, die auf Wunsch des Eigentümers mit besonderen Extras präsentiert werden, darunter Drohnenaufnahmen und einem professionellen Präsentationsvideo.
Immobilie im Bau.
Mit dem Bau wurde noch nicht begonnen, der Verkauf erfolgt ausserplanmässig.
Diese Angebote sind nur für 3 Tage auf Neho verfügbar, ausschliesslich für registrierte Benutzer.
Diese Angebote sind in der Regel aufgrund der hohen Nachfrage nur auf unserer Website verfügbar.
Alle Immobilien werden in den ersten 15 Tagen nach der Veröffentlichung als "Neu" gekennzeichnet.
Der Verkäufer hat ein Angebot angenommen und beschlossen, die noch geplanten Besichtigungen abzusagen. Im Prinzip ist der endgültige Käufer gefunden, aber ein Rücktritt in letzter Minute ist noch möglich.
Das Angebot wurde von unseren Team auf Eis gelegt und es sind keine weiteren Aktionen für diese Immobilie möglich. Dies kann aufgrund des übermässigen Interesses sein.
Dieses Inserat ist nicht mehr auf den Portalen ersichtlich, von denen wir Immobilien abrufen. Wahrscheinlich wurde es von den für den Verkauf verantwortlichen Personen vom Markt genommen.
Die Immobilie wurde von Neho verkauft. Ein weiterer glücklicher Besitzer, der Zehntausende von Franken gespart hat!
Neubauprojekte, die demnächst auf den Markt kommen.
Fétigny-Ménières: Lebensqualität und Immobilienmarkt
Fétigny-Ménières besteht aus 2 Ortschaften: Fétigny (1532) und Ménières (1533).
Im Jahr 2020 war das durchschnittliche steuerbare Einkommen in Fétigny-Ménières CHF 66'483, d.h. 15.9% weniger als der Schweizer Durchschnitt von CHF 79'015. Fétigny-Ménières belegt damit den 1341. Platz aus 2'203 Gemeinden.
Im Jahr 2022 wurden in Fétigny-Ménières 1 neue Wohnimmobilien gebaut. Das sind 2 neue Wohneinheiten, oder 1.7 neue Wohneinheiten pro 1’000 Einwohner — der Kanton belegt somit Platz 1329. aus 2'203 in Bezug auf neue Wohneinheiten pro Kopf.
Im Jahr 2024 standen 2.34 % der Wohneinheiten in Fétigny-Ménières leer. Im Vergleich dazu standen in der Schweiz 1.08 % der Wohneinheiten leer.
Die Schweiz hatte im Jahr 2023 eine Bevölkerungsdichte von 224.1 Einwohnern pro km², während Fétigny-Ménières eine Bevölkerungsdichte von 290.0 Einwohnern pro km² hatte — Fétigny-Ménières belegt damit Platz 815. aus 2'203 in Bezug auf die Bevölkerungsdichte.
Kontaktieren Sie Ihr Team vor Ort
Wir stehen für Fragen, Beratung und Unterstützung bei Ihrem Verkauf zu Ihrer Verfügung.
Möchten Sie Ihre Immobilie verkaufen?
Lokale Makler| 9'700 zufriedene Verkäufer|Festpreis von CHF 12'000