Festpreis 1
Für Kantone mit freiberuflichem Notar
exkl. MwSt.
Davon:
CHF 3'000 bei Erteilung des Mandats, exkl. MwSt.
CHF 6'500 bei erfolgreichem Verkauf, exkl. MwSt.
Alle Inklusivleistungen
Lokale Experten
Digitale Plattform mit 24/7 Zugriff
Professionelle Fotos, virtueller Rundgang, aktuelle Pläne
Gestaltung der Verkaufsdokumentation
Verbreitung auf 30+ immobilien-Plattformen
Käuferverwaltung
Vom Makler durchgeführte Besichtigungen
Vom Makler geleitete Open-House-Besichtigungen
Verhandlungen mit Verkäufer und Käufer
Begleitung der Kaufabwicklung beim freiberuflichen Notar
Koordination der Kaufabwicklung beim Amtsnotariat
Festpreis 2
Für Kantone mit amtlichem Notar
exkl. MwSt.
Davon:
CHF 3'000 bei Erteilung des Mandats , exkl. MwSt.
CHF 8'000 bei erfolgreichem Verkauf , exkl. MwSt.
Alle Inklusivleistungen
Lokale Experten
Digitale Plattform mit 24/7 Zugriff
Professionelle Fotos, virtueller Rundgang, aktuelle Pläne
Gestaltung der Verkaufsdokumentation
Verbreitung auf 30+ immobilien-Plattformen
Käuferverwaltung
Vom Makler durchgeführte Besichtigungen
Vom Makler durchgeführte Besichtigungen
Vom Makler geleitete Open-House-Besichtigungen
Begleitung der Kaufabwicklung beim freiberuflichen Notar
Koordination der Kaufabwicklung beim Amtsnotariat
Alle unsere Festpreise umfassen einen kompletten Maklerservice; wir begleiten Sie von der Schätzung bis zum Verkauf vor einem Notar
Festpreis 1
Für Kantone mit freiberuflichem Notar
Festpreis 2
Für Kantone mit amtlichem Notar
In den Appenzell Ausserrhoden, Appenzell Innerrhoden, Schaffhausen, Schwyz, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Zug und Zürich wird die notarielle Phase des Verkaufsprozesses von amtlichen Notaren verwaltet. Im Vergleich zu Kantonen mit freien Notaren verwalten Amtsnotare nur einen Bruchteil der Schritte, die für die Beurkundung einer Transaktion erforderlich sind. Dies stellt für unsere Teams eine erhebliche Mehrbelastung dar.
Wir haben den gesamten Verkaufsprozess überdacht, unnötige Kosten reduziert und unsere Makler mit modernen und effizienten Instrumenten ausgestattet. Die Expertise unserer lokalen Makler, kombiniert mit dem Einsatz neuer Technologien, führt zu einer erheblichen Effizienzsteigerung, die wir direkt an Sie weitergeben. So können wir Ihnen diesen äusserst wettewerbsfähigen Festpreis anbieten und uns noch mehr auf das Wesentliche fokussieren: den zukünftigen Käufer Ihrer Immobilie zu finden.
Alle auf unserer Webseite genannten Preise verstehen sich ohne der Mehrwertsteuer von 7.7%. Die MwSt. wird demnach zusätzlich erhoben.
Profitieren Sie von einem 15-minütigen Beratungsgespräch mit einem unserer Experten.
Profitieren Sie von einem 15-minütigen Beratungsgespräch mit einem unserer Experten.
Schätzen Sie Ihre Immobilie
Wir bieten Ihnen eine umfassende Schätzung Ihrer Immobilie vor Ort an - kostenlos und unverbindlich. So können Sie sich ganz ohne Risiko von der Qualität und Professionalität unserer Arbeit überzeugen.
Die Schätzung basiert einerseits auf einer Analyse der aktuellen Marktdynamik, andererseits auf einer hedonischen Analyse, dem Standard der grössten Schweizer Banken. Bei Letzterer fliessen Daten vergangener Transaktionen gleichwertiger Objekte in die Schätzung ein. Den ausführlichen Schätzungsbericht erhalten Sie innerhalb von ca. 2 Werktagen nach dem Schätztermin.
Präsentation Ihrer Immobilie
Der erste Eindruck zählt. Vom ersten Augenblick an studiert Ihr Makler Ihre Immobilie, vergleicht sie mit dem Markt und empfiehlt Ihnen die beste Art und Weise, um sie zu präsentieren und zu vermarkten.
Ebenfalls berät und begleitet er Sie bei den Vorbereitungen für die Aufnahmen der Bilder und des virtuellen Rundgangs. Denn dies ist das Erste, was potenzielle Käufer sehen werden. Wir schenken den Aufnahmen besondere Aufmerksamkeit, indem wir professionelle Fotografen mit entsprechend leistungsfähigen Instrumenten hinzuziehen.
Die hochauflösenden Bilder und der virtuelle Rundgang ermöglichen es den potenziellen Käufern komplett in die Räume einzutauchen und einen ersten Eindruck des Objekts zu erhalten, womit unnötige Besichtigungen vermieden werden können.
Erstellen des Inserats
Sobald alle für den Verkauf erforderlichen Unterlagen vorliegen, erstellen wir eine vollständige Verkaufspräsentation für Ihre Immobilie: Verkaufsbroschüre, aktualisierte Grundrisse, Beschreibungen, Bilder und virtueller Rundgang. Das Inserat und die dazugehörigen Dokumente werden Ihnen innerhalb von 1 bis 2 Werktagen zur Freigabe vorgelegt. Unsere Experten stehen Ihnen ebenfalls bei allfälligen Reparatur- oder Renovierungsarbeiten beratend zur Seite, womit Sie beim Verkauf einen zusätzlichen Mehrwert erzielen könnten.
Veröffentlichung auf allen wichtigen Plattformen
Seit 2017 werden 98% der Immobilientransaktionen in der Schweiz durch Suchanfragen auf Immobilienportalen initiiert. Aus diesem Grund veröffentlicht Neho Ihr Inserat auf über 30 Portalen, darunter Homegate, Immoscout, Immostreet, Anibis, Comparis, etc.
Ihr Inserat wird ebenfalls auf unseren Partnernetzwerken aufgeschaltet und, mit Ihrer Zustimmung, mit unserer eigens aufgebauten Käuferbasis und auf sozialen Netzwerken geteilt.
Verwaltung der Kaufinteressenten
Wofür Sie sich bezüglich der Besichtigungen Ihrer Immobilie auch entscheiden - Sie können diese selbst durchführen oder an uns delegieren - wir übernehmen proaktiv sämtliche Interaktionen mit den Interessenten: Beantwortung offener Fragen, Übermittlung von Dokumenten, Einholen von Feedbacks und Nachfassung. Dabei achten wir stets darauf, die Neugierigen von den Interessierten zu trennen.
Angebotsmanagement
Ihr engagierter Makler bemüht sich darum, den Wettbewerb zwischen potenziellen Käufern zu fördern und verhandelt jedes Angebot, sodass Sie den besten Verkaufspreis erzielen. Unserer Erfahrung nach finden 80% der Interaktionen auf unserer Plattform ausserhalb der Geschäftszeiten statt. Aus diesem Grund steht Ihnen unsere Online-Plattform rund um die Uhr zur Verfügung. Sie können über Ihr Profil die Anzahl Ansichten, die eingegangenen Angebote etc. einsehen und so die neusten Entwicklungen verfolgen - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Sie haben direkten Zugang zu notwendigen Informationen im Zusammenhang mit dem Verkauf Ihrer Immobilie und können so fundierte Entscheidungen treffen.
Rechtliche und steuerliche Unterstützung
Der Verkaufskontext kann von Immobilie zu Immobilie sehr unterschiedlich sein. Egal ob Steueroptimierung, Scheidung, Erbschaft oder Wohnsitzwechsel - wir beraten Sie kompetent und persönlich, um bestmöglich auf Ihre individuelle Situation und die gesetzten Ziele einzugehen. Unser hauseigenes Team von Spezialisten kann auch Fragen zur kantonalen Gesetzgebung, Eigentumsrechten oder Steuern, wie etwa der Grundstückgewinnsteuer, beantworten.
Vertragsabschluss
Selbstverständlich begleitet Sie Ihr lokaler Makler während des gesamten Prozesses und berät Sie bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrags vor einem Notar.
Die Online-Plattform ermöglicht es Ihnen, auf alle Dokumente im Zusammenhang mit dem Verkauf Ihrer Immobilie zuzugreifen, Ihren Makler zu kontaktieren und den Fortschritt des Verkaufsprozesses zu verfolgen.
Statistische Verfolgung
Ihres Verkaufes
Kommunikation mit
Ihrem Experten
Feedbacks und Verwaltung
der Käufer
Vereinfachter
Dokumentenaustausch
Jeder unserer Experten verfügt über langjährige Erfahrung und fundierte Kenntnisse in seinem/ihrem Tätigkeitsbereich.
Im direkten Kontakt mit unseren internen Spezialisten und unterstützt durch unsere digitale Plattform, können sich unsere Makler voll und ganz dem Verkauf Ihrer Immobilie widmen.
Wir legen großen Wert auf die Bearbeitung der Anfragen, die wir in den am besten geeigneten Fristen erhalten. Wir wissen, dass ein Immobilienprojekt immer eine bedeutende Angelegenheit ist.
Sollten Sie das Gefühl haben, dass wir nicht schnell genug reagieren, zögern Sie nicht, Noa Bechtiger unter (+41) 43 508 52 85 zu kontaktieren. Sie wird ihr bemühen, Ihre Anfrage zu beantworten.
Noa Bechtiger
Kunden- und Benutzersupport
Weitere Informationen finden Sie auf unseren dedizierten Angebotsseiten: