Häuser und Wohnungen zum Verkauf im District de Sierre
Die grössten Immobilienmakler im District de Sierre sind Neho, Valimmobilier SA, Berra Immobilier SA, VAL Group AG, Coming Home GmbH und BARNES in Bezug auf die Anzahl an zum Verkauf ausgeschrieben Immobilien.
Liste der Immobilienmakler
Agenturname
Immobilien zum Verkauf
Neho
45 Immobilien zu verkaufen
Valimmobilier SA
349 Immobilien zu verkaufen
Berra Immobilier SA
178 Immobilien zu verkaufen
VAL Group AG
117 Immobilien zu verkaufen
Coming Home GmbH
113 Immobilien zu verkaufen
BARNES
106 Immobilien zu verkaufen
Neho ist um die Korrektheit der Daten bemüht. Die Daten zu den zum Verkauf stehenden Immobilien basieren jedoch auf einer Schätzung eines Partners und dienen lediglich Ihrer Information. Wir können daher die Korrektheit dieser Daten nicht garantieren.
Der durchschnittliche Preis pro m² im District de Sierre im Mai 2026 beträgt CHF 7'515, wobei Wohnungen durchschnittlich CHF 7'921 und Häuser CHF 7'109 kosten.
Preis pro m² - Wohnungen
Preis pro m² - Häuser
Mikrolage
Bildung, Gesundheit, Kriminalität und Kultur im District de Sierre
Delikte pro 1'000 Einwohner
40
Gewaltdelikte pro 1'000 Einwohner
4
Anzahl der Restaurants
Keine Daten
Anzahl der Schulen
Keine Daten
Anzahl der Krankenhäuser
Keine Daten
Anzahl der Drogerien
Keine Daten
Anzahl der Supermärkte
Keine Daten
Neho bemüht sich um die Korrektheit der Daten. Die oben genannten Daten werden vom BFS (Bundesamt für Statistik) zur Verfügung gestellt und können Ungenauigkeiten enthalten.
Ihre Immobilienmakler im District de Sierre
Profitieren Sie von umfassender Unterstützung beim Verkauf Ihrer Immobilie.
Alexandre Rubin
Immobilienmakler
Mit umfassender Verkaufserfahrung und fundiertem Wissen über den Immobilienmarkt begleitet Alexandre Rubin seine Kunden mit Professionalität und Engagement im Kanton Wallis, von Sion über Martigny und Sierre bis nach Conthey. Er legt großen Wert darauf, jedes Immobilienprojekt zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen für jede Situation anzubieten. Sein vorausschauendes Denken, seine durchdachte Herangehensweise und seine Marktkenntnisse machen ihn zu einem vertrauenswürdigen Partner für den Kauf oder Verkauf einer Immobilie unter den besten Bedingungen. Immer aufmerksam, bietet er eine persönliche Betreuung, die seinen Kunden Sicherheit und Erfolg garantiert.
Mit mehreren Jahren Erfahrung und einer anerkannten Ausbildung bei Immobase und Immocourtage USPI begleitet Federico Cosma seine Kunden mit Präzision und Professionalität bei ihren Immobilienverkäufen im Kanton Wallis, insbesondere in Sion, Martigny, Monthey, Sierre und Conthey. Er legt großen Wert darauf, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, um eine reibungslose und stressfreie Erfahrung zu gewährleisten.
Zuverlässig und engagiert, pflegt er authentische Beziehungen zu seinen Kunden und begleitet sie mit Einfühlungsvermögen und Ausdauer. Dank seiner menschenorientierten und methodischen Herangehensweise achtet er auf jedes Detail, um eine maßgeschneiderte Betreuung zu bieten und eine erfolgreiche Immobilienvermittlung unter den bestmöglichen Bedingungen sicherzustellen.
Lucas Martin
Kundenberater Innendienst
Lucas Martin arbeitet bei Neho als Kundenberater im Innendienst. Mit vier Jahren Erfahrung im Handel und Verkauf, insbesondere im Automobilsektor und in der Erwachsenenbildung, setzt Lucas seine Expertise ein, um Kunden während des gesamten Immobilienprozesses zu begleiten. Er ist Inhaber eines Masterabschlusses in Commerce Management (RNCP Niveau 7) und stellt sicher, dass er die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden versteht und maßgeschneiderte Lösungen anbietet. Leidenschaftlich für vielfältige und herausfordernde Aufgaben engagiert sich Lucas, einen hochwertigen Service zu liefern, der den Erwartungen seiner Kunden gerecht wird. Er spricht Französisch und Englisch.
Unsere letzten verkauften Immobilien
CHF 8'700
an Provision gespart
3960 Siders
Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt
Verkauft vor 1 Woche
Alexandre Rubin & Milena Santoianni
CHF 11'700
an Provision gespart
3968 Veyras
Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt
Verkauft vor 1 Woche
Alexandre Rubin & Milena Santoianni
CHF 11'850
an Provision gespart
3963 Crans-Montana
Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt
Verkauft vor 3 Wochen
Federico Cosma & Lucas Martin
CHF 13'500
an Provision gespart
3966 Réchy
Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt
Verkauft vor 3 Wochen
Alexandre Rubin & Milena Santoianni
CHF 2'700
an Provision gespart
3966 Réchy
Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt
Verkauft vor 1 Monat
Alexandre Rubin & Milena Santoianni
CHF 150
an Provision gespart
3963 Crans-Montana
Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt
Verkauft vor 1 Monat
Alexandre Rubin & Milena Santoianni
Was bedeuten unsere Begriffe?
Nachfolgend finden Sie alle Begriffe, die Sie möglicherweise auf Immobilien gefunden haben, und deren Erklärung.
Immobilien, die direkt von der Agentur Neho zum Verkauf angeboten werden, im Gegensatz zu aggregierten Immobilien aus anderen Quellen, die diese Kennzeichnung nicht haben.
Immobilien, die auf Wunsch des Eigentümers mit besonderen Extras präsentiert werden, darunter Drohnenaufnahmen und einem professionellen Präsentationsvideo.
Immobilie im Bau.
Mit dem Bau wurde noch nicht begonnen, der Verkauf erfolgt ausserplanmässig.
Diese Angebote sind nur für 3 Tage auf Neho verfügbar, ausschliesslich für registrierte Benutzer.
Diese Angebote sind in der Regel aufgrund der hohen Nachfrage nur auf unserer Website verfügbar.
Alle Immobilien werden in den ersten 15 Tagen nach der Veröffentlichung als "Neu" gekennzeichnet.
Der Verkäufer hat ein Angebot angenommen und beschlossen, die noch geplanten Besichtigungen abzusagen. Im Prinzip ist der endgültige Käufer gefunden, aber ein Rücktritt in letzter Minute ist noch möglich.
Das Angebot wurde von unseren Team auf Eis gelegt und es sind keine weiteren Aktionen für diese Immobilie möglich. Dies kann aufgrund des übermässigen Interesses sein.
Dieses Inserat ist nicht mehr auf den Portalen ersichtlich, von denen wir Immobilien abrufen. Wahrscheinlich wurde es von den für den Verkauf verantwortlichen Personen vom Markt genommen.
Die Immobilie wurde von Neho verkauft. Ein weiterer glücklicher Besitzer, der Zehntausende von Franken gespart hat!
Neubauprojekte, die demnächst auf den Markt kommen.
District de Sierre: Lebensqualität und Immobilienmarkt
Im Jahr 2020 war das durchschnittliche steuerbare Einkommen im Kanton Wallis CHF 60'410, d.h. 23.5% weniger als der Schweizer Durchschnitt von CHF 79'015. Der Kanton Wallis belegt damit den 26. Platz aus 26 Kantonen.
Im Jahr 2022 wurden im Kanton Wallis 938 neue Wohnimmobilien gebaut. Das sind 2'869 neue Wohneinheiten, oder 8.2 neue Wohneinheiten pro 1'000 Einwohner — der Kanton belegt somit Platz 4. aus 26 in Bezug auf neue Wohneinheiten pro Kopf.
Im Jahr 2024 standen 1.43 % der Wohneinheiten im Kanton Wallis leer. Im Vergleich dazu standen in der Schweiz 1.08 % der Wohneinheiten leer.
Die Schweiz hatte im Jahr 2023 eine Bevölkerungsdichte von 224.1 Einwohnern pro km², während der Kanton Wallis eine Bevölkerungsdichte von 70.2 Einwohnern pro km² hatte — der Kanton Wallis belegt damit Platz 23. aus 26 in Bezug auf die Bevölkerungsdichte.
Kontaktieren Sie Ihr Team vor Ort
Wir stehen für Fragen, Beratung und Unterstützung bei Ihrem Verkauf zu Ihrer Verfügung.
Möchten Sie Ihre Immobilie verkaufen?
Lokale Makler| 9'700 zufriedene Verkäufer|Festpreis von CHF 12'000