Die grössten Immobilienmakler in Châtel-Saint-Denis sind Neho, OMNIA IMMOBILIER SA, PROXIMMO, Swixim Châtel-Saint-Denis, MCBimmo Marie-Caroline Binier und Immocloud Sàrl in Bezug auf die Anzahl an zum Verkauf ausgeschrieben Immobilien.
Liste der Immobilienmakler
Agenturname
Immobilien zum Verkauf
Neho
39 Immobilien zu verkaufen
OMNIA IMMOBILIER SA
9 Immobilien zu verkaufen
PROXIMMO
6 Immobilien zu verkaufen
Swixim Châtel-Saint-Denis
5 Immobilien zu verkaufen
MCBimmo Marie-Caroline Binier
3 Immobilien zu verkaufen
Immocloud Sàrl
2 Immobilien zu verkaufen
Neho ist um die Korrektheit der Daten bemüht. Die Daten zu den zum Verkauf stehenden Immobilien basieren jedoch auf einer Schätzung eines Partners und dienen lediglich Ihrer Information. Wir können daher die Korrektheit dieser Daten nicht garantieren.
Der durchschnittliche Preis pro m² in Châtel-Saint-Denis im Mai 2026 beträgt CHF 7'994, wobei Wohnungen durchschnittlich CHF 7'764 und Häuser CHF 8'225 kosten.
Bildung, Gesundheit, Kriminalität und Kultur in Châtel-Saint-Denis
Gesamtbevölkerung
8'512
Bevölkerungsdichte
178Personen / km²
Bevölkerung über 65 Jahren
14%
Bevölkerung unter 19 Jahren
22%
Nettoeinkommen pro Steuerzahler
CHF 70'728
Delikte pro 1'000 Einwohner
46
Gewaltdelikte pro 1'000 Einwohner
5
Anzahl der Bibliotheken
1
Anzahl der Kinos
1
Anzahl der Restaurants
13
Anzahl der Schulen
5
Anzahl der Krankenhäuser
Keine Daten
Anzahl der Drogerien
3
Anzahl der Supermärkte
5
Neho bemüht sich um die Korrektheit der Daten. Die oben genannten Daten werden vom BFS (Bundesamt für Statistik) zur Verfügung gestellt und können Ungenauigkeiten enthalten.
Ihre Immobilienmakler in Châtel-Saint-Denis
Profitieren Sie von umfassender Unterstützung beim Verkauf Ihrer Immobilie.
Mit mehreren Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche begleitet Adrien Grelaud seine Kundinnen und Kunden in der Region Riviera, insbesondere in Vevey, Montreux, La Tour-de-Peilz, Blonay–Saint-Légier sowie im gesamten Lavaux, mit Sorgfalt, Einfühlungsvermögen und Engagement. Mit seinem ausgeprägten Servicegedanken, seinem Sinn für Design und seiner fundierten Kenntnis des lokalen Immobilienmarktes bietet er eine individuelle Begleitung in jeder Phase des Verkaufsprozesses. Er hat sich Neho aufgrund der Werte Transparenz, Fairness und Bescheidenheit angeschlossen und stellt Zuhören sowie den respektvollen Umgang mit seinen Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt seiner Arbeit. Verfügbar und aufmerksam schafft er eine vertrauensvolle Basis und sorgt so für einen reibungslosen, effizienten und persönlichen Verkaufsprozess.
Mit mehreren Jahren Erfahrung in der Strategieberatung und in internationalen Beziehungen begleitet Alexis Del Sale seine Kundinnen und Kunden in der Region Lausanne, insbesondere in Lausanne, Pully, Lutry, Prilly und Épalinges sowie in der Umgebung, mit Sorgfalt und Engagement. Nach einer beruflichen Tätigkeit in Costa Rica widmet er sich heute der Immobilienbranche bei Neho. Seine Expertise in Verhandlungsführung und im Management komplexer Projekte, kombiniert mit einer menschlichen und individuellen Herangehensweise, ermöglicht es ihm, die spezifischen Bedürfnisse seiner Kundinnen und Kunden zu verstehen und eine reibungslose sowie erfolgreiche Erfahrung sicherzustellen. Er bietet einen aufrichtigen, kompetenten und massgeschneiderten Service in jeder Phase des Immobilienprozesses.
Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche setzt Frédéric Frachon seine Marktexpertise und Verhandlungsfähigkeiten ein, um seine Kunden in der Couronne Lausannoise zu begleiten, einschließlich Lausanne, Pully, Lutry, Épalinges und Crissier. Dank eines hohen Verkaufsvolumens verfügt er über ein fundiertes Wissen über die lokalen Marktdynamiken. Er legt großen Wert darauf, seine Kunden in einer entscheidenden Phase ihres Lebens zu begleiten, indem er Zuhören, Fachwissen und Transparenz vereint, um eine reibungslose und sorgenfreie Transaktion zu gewährleisten. Jedes Projekt basiert auf einer individuellen Herangehensweise, die die emotionalen, finanziellen und strategischen Aspekte des Kaufs oder Verkaufs einer Immobilie berücksichtigt.
David Damiano
Immobilienmakler
in Châtel-Saint-Denis
Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche begleitet David Damiano seine Kunden mit Fachwissen und Engagement in der Region Riviera-Chablais, einschließlich Vevey, Montreux, Villeneuve, Aigle und Bex. Er vereint fundierte Marktkenntnisse mit einer kundenorientierten Herangehensweise, um einen reibungslosen und transparenten Verkaufsprozess zu gewährleisten. Da der Verkauf einer Immobilie eine bedeutende und oft emotionale Entscheidung ist, legt er großen Wert darauf, seinen Kunden zuzuhören, sie zu verstehen und zu begleiten. Dank Neho bringt er die notwendige Transparenz, um jede Transaktion zu vereinfachen.
Francis Donaldson
Kundenberater Innendienst
in Châtel-Saint-Denis
Francis Donaldson ist Kundenberater bei Neho. Mit Erfahrung im Verkauf, insbesondere in einem Telemarketing-Unternehmen, und einem eidgenössischen Diplom als Kommunikationsspezialist, setzt er seine Expertise ein, um Kunden durch die wesentlichen Phasen des Immobilienprozesses zu unterstützen, wie z.B. die Informationsbeschaffung und die Koordination von Besichtigungen. Durch seine aktive Zuhörung und proaktive Herangehensweise versteht er schnell die spezifischen Bedürfnisse seiner Kunden und führt sie effizient zu den passenden Immobilien, während er gleichzeitig eine hochwertige Begleitung in jeder Phase gewährleistet.
Nadège Müller
Kundenberaterin Innendienst
in Châtel-Saint-Denis
Mit Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung und als Restaurantleiterin bringt Nadège Müller heute ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung in die Immobilienbranche bei Neho ein. Als Verkaufskoordinatorin in der Region La Côte begleitet sie Käufer und Verkäufer mit Sorgfalt, Empathie und Engagement durch den gesamten Immobilienprozess. Dank ihres aufmerksamen Zuhörens, ihrer Reaktionsfähigkeit und ihrer Fähigkeit, Bedürfnisse frühzeitig zu erkennen, trägt sie zu einem reibungslosen und persönlichen Kundenerlebnis bei und unterstützt gleichzeitig die lokalen Maklerteams effektiv.
Unsere letzten verkauften Immobilien
CHF 27'000
an Provision gespart
1614 Granges (Veveyse)
Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt
Verkauft vor 3 Wochen
David Damiano & Lucas Martin
CHF 9'600
an Provision gespart
1610 Oron-la-Ville
Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt
Verkauft vor 3 Wochen
Adrien Grelaud & Clara Bonin
CHF 39'000
an Provision gespart
1806 St-Légier-La Chiésaz
Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt
Verkauft vor 3 Wochen
Frédéric Frachon & Nadège Müller
CHF 6'900
an Provision gespart
1820 Montreux
Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt
Verkauft vor 1 Monat
Olivier Rouvé & Clara Bonin
CHF 25'050
an Provision gespart
1820 Montreux
Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt
Verkauft vor 1 Monat
David Damiano & Lucas Martin
CHF 9'450
an Provision gespart
1666 Grandvillard
Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt
Verkauft vor 2 Monaten
Tony André & Margaux D'Ennetières
Was bedeuten unsere Begriffe?
Nachfolgend finden Sie alle Begriffe, die Sie möglicherweise auf Immobilien gefunden haben, und deren Erklärung.
Immobilien, die direkt von der Agentur Neho zum Verkauf angeboten werden, im Gegensatz zu aggregierten Immobilien aus anderen Quellen, die diese Kennzeichnung nicht haben.
Immobilien, die auf Wunsch des Eigentümers mit besonderen Extras präsentiert werden, darunter Drohnenaufnahmen und einem professionellen Präsentationsvideo.
Immobilie im Bau.
Mit dem Bau wurde noch nicht begonnen, der Verkauf erfolgt ausserplanmässig.
Diese Angebote sind nur für 3 Tage auf Neho verfügbar, ausschliesslich für registrierte Benutzer.
Diese Angebote sind in der Regel aufgrund der hohen Nachfrage nur auf unserer Website verfügbar.
Alle Immobilien werden in den ersten 15 Tagen nach der Veröffentlichung als "Neu" gekennzeichnet.
Der Verkäufer hat ein Angebot angenommen und beschlossen, die noch geplanten Besichtigungen abzusagen. Im Prinzip ist der endgültige Käufer gefunden, aber ein Rücktritt in letzter Minute ist noch möglich.
Das Angebot wurde von unseren Team auf Eis gelegt und es sind keine weiteren Aktionen für diese Immobilie möglich. Dies kann aufgrund des übermässigen Interesses sein.
Dieses Inserat ist nicht mehr auf den Portalen ersichtlich, von denen wir Immobilien abrufen. Wahrscheinlich wurde es von den für den Verkauf verantwortlichen Personen vom Markt genommen.
Die Immobilie wurde von Neho verkauft. Ein weiterer glücklicher Besitzer, der Zehntausende von Franken gespart hat!
Neubauprojekte, die demnächst auf den Markt kommen.
Châtel-Saint-Denis: Lebensqualität und Immobilienmarkt
Châtel-Saint-Denis besteht aus 2 Ortschaften: Châtel-St-Denis (1618) und Les Paccots (1619).
Im Jahr 2020 war das durchschnittliche steuerbare Einkommen in Châtel-Saint-Denis CHF 70'728, d.h. 10.5% weniger als der Schweizer Durchschnitt von CHF 79'015. Châtel-Saint-Denis belegt damit den 1007. Platz aus 2'203 Gemeinden.
Im Jahr 2022 wurden in Châtel-Saint-Denis 30 neue Wohnimmobilien gebaut. Das sind 255 neue Wohneinheiten, oder 31.2 neue Wohneinheiten pro 1’000 Einwohner — der Kanton belegt somit Platz 27. aus 2'203 in Bezug auf neue Wohneinheiten pro Kopf.
Im Jahr 2024 standen 1.20 % der Wohneinheiten in Châtel-Saint-Denis leer. Im Vergleich dazu standen in der Schweiz 1.08 % der Wohneinheiten leer.
Die Schweiz hatte im Jahr 2023 eine Bevölkerungsdichte von 224.1 Einwohnern pro km², während Châtel-Saint-Denis eine Bevölkerungsdichte von 177.6 Einwohnern pro km² hatte — Châtel-Saint-Denis belegt damit Platz 1108. aus 2'203 in Bezug auf die Bevölkerungsdichte.
Kontaktieren Sie Ihr Team vor Ort
Wir stehen für Fragen, Beratung und Unterstützung bei Ihrem Verkauf zu Ihrer Verfügung.
Möchten Sie Ihre Immobilie verkaufen?
Lokale Makler| 9'700 zufriedene Verkäufer|Festpreis von CHF 12'000