Die grössten Immobilienmakler im Kanton Zug sind Neho, Engel & Völkers Zug, MB Management and Consulting AG, Prime Property Lounge, Walde Immobilien AG und Wüst und Wüst AG in Bezug auf die Anzahl an zum Verkauf ausgeschrieben Immobilien.
Liste der Immobilienmakler
Agenturname
Immobilien zum Verkauf
Neho
8 Immobilien zu verkaufen
Engel & Völkers Zug
16 Immobilien zu verkaufen
MB Management and Consulting AG
7 Immobilien zu verkaufen
Prime Property Lounge
7 Immobilien zu verkaufen
Walde Immobilien AG
6 Immobilien zu verkaufen
Wüst und Wüst AG
5 Immobilien zu verkaufen
Neho ist um die Korrektheit der Daten bemüht. Die Daten zu den zum Verkauf stehenden Immobilien basieren jedoch auf einer Schätzung eines Partners und dienen lediglich Ihrer Information. Wir können daher die Korrektheit dieser Daten nicht garantieren.
Der durchschnittliche Preis pro m² im Kanton Zug im Mai 2026 beträgt CHF 17'373, wobei Wohnungen durchschnittlich CHF 17'088 und Häuser CHF 17'659 kosten.
Bildung, Gesundheit, Kriminalität und Kultur im Kanton Zug
Gesamtbevölkerung
132'556
Bevölkerungsdichte
640Personen / km²
Bevölkerung über 65 Jahren
18%
Bevölkerung unter 19 Jahren
20%
Nettoeinkommen pro Steuerzahler
CHF 128'468
Delikte pro 1'000 Einwohner
46
Gewaltdelikte pro 1'000 Einwohner
4
Anzahl der Museen
9
Anzahl der Bibliotheken
13
Anzahl der Restaurants
230
Anzahl der Schulen
134
Anzahl der Krankenhäuser
3
Anzahl der Drogerien
16
Anzahl der Supermärkte
46
Neho bemüht sich um die Korrektheit der Daten. Die oben genannten Daten werden vom BFS (Bundesamt für Statistik) zur Verfügung gestellt und können Ungenauigkeiten enthalten.
Ihre Immobilienmakler im Kanton Zug
Profitieren Sie von umfassender Unterstützung beim Verkauf Ihrer Immobilie.
Manuela Häfliger ist Immobilienmaklerin in den Regionen Luzern, Zug und Aargau. Sie ist seit 2011 in der Immobilienbranche tätig und bringt eine breite berufliche Erfahrung mit, unter anderem als Immobilienbewirtschafterin. Bevor sie zu Neho kam, führte sie mehrere Jahre lang ihr eigenes Unternehmen. Heute berät sie ihre Kundinnen und Kunden beim Kauf und Verkauf von Immobilien – stets professionell, nahbar und lösungsorientiert, sei es in Luzern, Emmen, Baar, Zug, Cham oder Aarau.
Kundinnen und Kunden schätzen an Manuela Häfliger besonders ihre strukturierte Arbeitsweise, ihre transparente Kommunikation und ihr authentisches Auftreten. Sie begleitet den gesamten Verkaufs- oder Kaufprozess mit Klarheit und Verlässlichkeit – stets mit echtem Interesse an den Menschen hinter der Immobilie. Ihre Offenheit schafft schnell Vertrauen und sorgt dafür, dass sich ihre Kundinnen und Kunden jederzeit gut aufgehoben fühlen.
Lukas Speck ist Immobilienmakler im Raum Zürich und bringt viel Fachwissen in seine Arbeit ein. Dank seinem Hintergrund als Bauführer versteht er nicht nur die Marktmechanismen, sondern auch die technischen Details von Immobilien. Ob es um die Bewertung einer Immobilie oder den Kauf oder Verkauf geht – Lukas Speck ist Ihr kompetenter Immobilienmakler in Zürich, Bülach, Dübendorf, Winterthur oder Uster.
Kunden schätzen an Lukas Speck neben seinen Fachkenntnissen vor allem seine ehrliche Persönlichkeit. Mit seiner Hilfsbereitschaft und seiner Expertise kann er Verkäufer und Käufer optimal beraten, schafft Vertrauen und sorgt dafür, dass Ihre Immobilie erfolgreich vermarktet wird.
Katerina Corrales ist Immobilienmaklerin im Raum Zürich und Umgebung. Mit über fünf Jahren Erfahrung sorgt sie dafür, dass jeder Immobilienverkauf und Immobilienkauf ein voller Erfolg wird, sei es in Zürich, Wallisellen, Dietikon oder Thalwil oder dazwischen.
Ihre Kunden schätzen an Katerina Corrales vor allem ihre hervorragende Erreichbarkeit. Sogar nach dem Verkauf steht Katerina ihren Kunden weiterhin zur Seite. Ihre persönliche und engagierte Art sowie ihr ausgeprägtes Gespür für die Wünsche ihrer Kunden machen sie zu einer Immobilienmaklerin, die jederzeit mit vollem Einsatz dabei ist.
Vanessa Palinkas ist Immobilienmaklerin im Raum Zürich bei Neho. Sie ist seit mehreren Jahren als Immobilienmaklerin in verschiedenen Regionen der Schweiz tätig und hat in dieser Zeit zahlreiche Kauf- und Verkaufsmandate erfolgreich begleitet. Dank ihrer Fachkenntnisse und Ausbildung im Bereich Immobilien und Finanzierungen sowie ihrer Erfahrung als Immobilienmaklerin und im Verkaufsinnendienst bringt sie starke kommunikative Fähigkeiten und fundiertes Fachwissen mit. Ihre Kunden berät sie auf Deutsch, Französisch und Englisch.
Kunden schätzen an Vanessa Palinkas ihr Einfühlungsvermögen und ihre Authentizität. Sie versteht es, individuell auf die Bedürfnisse von Käufern und Verkäufern einzugehen und Ihren Kunden genau die Betreuung zu bieten, die sie sich selbst auch wünschen würde.
Markus Gyhr ist Immobilienmakler für die Regionen Zug, Schwyz, Luzern, Uri, Aargau und Zürich. Er bringt über 20 Jahre unternehmerische Erfahrung aus der Werbe- und Medienbranche mit, wo er Kampagnen und Produktionen für internationale Grossunternehmen leitete. Seine Führungserfahrung, seine SAQ-Zertifizierung in Immobilienvermarktung sowie seine Mehrsprachigkeit (DE, EN, FR, IT) machen ihn zu einem breit aufgestellten Makler für die Region Innerschweiz – von Zug über Schwyz, Luzern und Uri bis nach Aargau und Zürich. Seine Affinität zu digitalen Technologien, sein Auge für Design, sein tiefes Verständnis für unterschiedliche Zielgruppen und nicht zuletzt seine langjährige Erfahrung mit eigenen Immobilien fliessen direkt in seine Arbeit als Immobilienmakler ein.
Seine Kunden schätzen Markus Gyhr besonders für seine Seniorität, Verhandlungssicherheit und seine Verlässlichkeit. Er hört aufmerksam zu, versteht individuelle Bedürfnisse und setzt sich mit unternehmerischem Denken und hoher Lösungskompetenz kompromisslos für die Interessen von Hausverkäufern ein – stets mit dem Ziel, das Maximum herauszuholen und den Verkaufsprozess entspannt und sicher abzuwickeln.
Remo Leferink ist Immobilienmakler im Raum Zürich, Schwyz und Zug. Er begleitet seine Kundinnen und Kunden mit Herzblut durch eine der bedeutendsten Phasen ihres Lebens – den Verkauf oder Kauf einer Immobilie. Für ihn ist der Beruf als Immobilienmakler mehr als ein Job: Es ist die Kombination aus zwischenmenschlicher Nähe und fachlichem Anspruch, die ihn täglich motiviert. Besonders schätzt er es, das volle Potenzial einer Immobilie zu erkennen und gemeinsam mit seinen Kunden erfolgreich umzusetzen.
Kunden schätzen an Remo Leferink besonders seine ausgeprägte Menschenkenntnis, Empathie und Kommunikationsstärke. Mit über zehn Jahren Erfahrung in Verkauf und Kundenberatung bringt er das nötige Feingefühl und die fachliche Sicherheit mit, um auch komplexe Situationen souverän zu meistern. Seine persönliche und gleichzeitig professionelle Art schafft Vertrauen – und macht ihn zu einem verlässlichen Partner auf Augenhöhe.
Sandra Birrer ist Immobilienmaklerin im Raum Luzern. Mit jahrelanger Erfahrung in der Immobilienbranche ist sie die ideale Immobilienmaklerin für Ihren Immobilienverkauf oder Immobilienkauf, sei es in der Stadt Luzern, in Kriens, Emmen, Horw oder den umgebenden Regionen.
Kunden schätzen an Sandra Birrer vor allem ihre Empathie und ihr feines Gespür für Menschen. Darüber hinaus überzeugt sie durch ihre fachliche Expertise, insbesondere in den Bereichen Sanierungen und Innenausbau. Ihr Erfahrungsschatz und ihre professionelle, zuverlässige Art machen sie zu einer geschätzten Partnerin bei jedem Immobilienkauf oder Immobilienverkauf.
Vejza Kuljici
Kundenberaterin Innendienst
im Kanton Zug
Als erfahrene Kundenberaterin bei Neho unterstützt Vejza Kuljici gemeinsam mit unseren Immobilienmaklern Käufer und Verkäufer auf ihrem Weg zu einer erfolgreichen Immobilientransaktion. Seit 2016 ist sie im Sales tätig und bringt damit über 8 Jahre Erfahrung in der Kundenberatung mit.
Kundinnen und Kunden schätzen an Vejza Kuljici besonders ihre einfühlsame Art sowie ihre Fähigkeit, sich in individuelle Situationen hineinzuversetzen. Sie legt grossen Wert darauf, die Wünsche und Erwartungen ihrer Kunden genau zu verstehen und sie ehrlich sowie transparent durch den gesamten Verkaufs- oder Kaufprozess zu begleiten. Mit ihrer offenen und kommunikativen Persönlichkeit schafft sie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und sorgt dafür, dass sich ihre Kunden jederzeit gut aufgehoben fühlen.
Vanessa Neidhart
Kundenberaterin Innendienst
im Kanton Zug
Als erfahrene Kundenberaterin bei Neho unterstützt Vanessa Neidhart gemeinsam mit unseren Immobilienmaklern Hausverkäufer und Käufer auf ihrem Weg zur erfolgreichen Immobilientransaktion. Vanessa Neidhart bringt 9 Jahre Erfahrung als Kundenberaterin mit, was ihr ermöglicht, sich optimal in ihre Kunden hineinzuversetzen und sie bei ihrem Immobilienkauf oder -verkauf optimal zu unterstützen.
Kunden schätzen an Vanessa Neidhart besonders ihr Fachwissen sowie ihre starken kommunikativen Fähigkeiten. Sie begleitet Käufer auf dem Weg zu ihrer Traumimmobilie und steht Verkäufern während des gesamten Immobilienverkaufs unterstützend zur Seite.
Yanisa Zweifel
Kundenberaterin Innendienst
im Kanton Zug
Ob Sie ein Einfamilienhaus, eine Wohnung oder ein Grundstück kaufen oder verkaufen – mit 6 Jahren Erfahrung in der Kundenberatung und ihrer freundlichen und lösungsorientierten Art berät Yanisa Zweifel Sie umfassend zu Ihrer Immobilientransaktion.
Immobilienkäufer und -verkäufer schätzen an Yanisa Zweifel vor allem ihre freundliche Art sowie ihre Motivation, stets die beste Lösung für ihre Kundinnen und Kunden zu finden. Gemeinsam mit unseren Immobilienmaklern und Immobilienmaklerinnen stellt sie sicher, dass Immobilienkäufer und Immobilienverkäufer optimal bei ihrer Transaktion betreut werden.
Taylor Vogt
Kundenberaterin Innendienst
im Kanton Zug
Gemeinsam mit unseren Immobilienmaklern unterstützt Taylor Vogt Immobilienkäufer und Immobilienverkäufer bei ihren Transaktionen. Mit 5 Jahren Erfahrung als Kundenberaterin weiss Taylor Vogt genau, wie sie ihre Kundinnen und Kunden optimal unterstützen und bestmöglich auf deren Anliegen eingehen kann.
Immobilienbesitzer und Kaufinteressenten schätzen Taylor Vogt für ihre Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Sie berücksichtigt stets die Wünsche ihrer Kunden und hat dank ihrer Offenheit und ihrer freundlichen Art für alle Anliegen ein offenes Ohr – die besten Voraussetzungen, um Immobilienkäufer und Eigentümer von A bis Z unterstützen zu können.
Mehmet Kaya
Kundenberater Innendienst
im Kanton Zug
Mehmet Kaya betreut Käufer und Verkäufer im Innendienst für die Regionen Bern, St. Gallen, Graubünden, Schwyz und Zürich. Er unterstützt sie kompetent beim Kauf und Verkauf von Immobilien – stets mit dem Ziel, die bestmögliche Lösung zu finden. Besonders schätzt Mehmet Kaya den persönlichen Austausch mit Menschen und die Möglichkeit, sie bei einer so wichtigen Entscheidung wie dem Kauf oder Verkauf einer Immobilie zu begleiten.
Mehmet Kaya wird für seine Empathie, Geduld und transparente Kommunikation geschätzt. Er nimmt sich Zeit, wirklich zuzuhören, und schafft so eine vertrauensvolle Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit beim Immobilienkauf oder Immobilienverkauf. Seine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise gibt seinen Kunden Sicherheit und Orientierung. Was ihn besonders auszeichnet, ist sein echtes Engagement: Er begleitet jede Anfrage mit dem gleichen Einsatz, als ginge es um sein eigenes Zuhause.
Kanton Zug: unsere neusten verkauften Immobilien
CHF 45'000
an Provision gespart
6330 Cham
Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt
Verkauft vor 1 Monat
Sandra Birrer & Vanessa Neidhart
CHF 43'500
an Provision gespart
6333 Hünenberg See
Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt
Verkauft vor 3 Monaten
Manuela Häfliger & Mehmet Kaya
CHF 35'100
an Provision gespart
6331 Hünenberg
Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt
Verkauft vor 5 Monaten
Sandra Birrer & Vanessa Neidhart
CHF 53'400
an Provision gespart
6330 Cham
Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt
Verkauft vor 5 Monaten
Katerina Corrales & Yanisa Zweifel
CHF 55'500
an Provision gespart
6317 Oberwil b. Zug
Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt
Verkauft vor 8 Monaten
Fabio Frei & Egzona Ajroja
CHF 31'500
an Provision gespart
6300 Zug
Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt
Verkauft vor 8 Monaten
Sina Murphy & Vanessa Neidhart
Was bedeuten unsere Begriffe?
Nachfolgend finden Sie alle Begriffe, die Sie möglicherweise auf Immobilien gefunden haben, und deren Erklärung.
Immobilien, die direkt von der Agentur Neho zum Verkauf angeboten werden, im Gegensatz zu aggregierten Immobilien aus anderen Quellen, die diese Kennzeichnung nicht haben.
Immobilien, die auf Wunsch des Eigentümers mit besonderen Extras präsentiert werden, darunter Drohnenaufnahmen und einem professionellen Präsentationsvideo.
Immobilie im Bau.
Mit dem Bau wurde noch nicht begonnen, der Verkauf erfolgt ausserplanmässig.
Diese Angebote sind nur für 3 Tage auf Neho verfügbar, ausschliesslich für registrierte Benutzer.
Diese Angebote sind in der Regel aufgrund der hohen Nachfrage nur auf unserer Website verfügbar.
Alle Immobilien werden in den ersten 15 Tagen nach der Veröffentlichung als "Neu" gekennzeichnet.
Der Verkäufer hat ein Angebot angenommen und beschlossen, die noch geplanten Besichtigungen abzusagen. Im Prinzip ist der endgültige Käufer gefunden, aber ein Rücktritt in letzter Minute ist noch möglich.
Das Angebot wurde von unseren Team auf Eis gelegt und es sind keine weiteren Aktionen für diese Immobilie möglich. Dies kann aufgrund des übermässigen Interesses sein.
Dieses Inserat ist nicht mehr auf den Portalen ersichtlich, von denen wir Immobilien abrufen. Wahrscheinlich wurde es von den für den Verkauf verantwortlichen Personen vom Markt genommen.
Die Immobilie wurde von Neho verkauft. Ein weiterer glücklicher Besitzer, der Zehntausende von Franken gespart hat!
Neubauprojekte, die demnächst auf den Markt kommen.
Kanton Zug: Lebensqualität und Immobilienmarkt
Im Jahr 2020 war das durchschnittliche steuerbare Einkommen im Kanton Zug CHF 128'468, d.h. 62.6% mehr als der Schweizer Durchschnitt von CHF 79'015. Der Kanton Zug belegt damit den 1. Platz aus 26 Kantonen.
Im Jahr 2022 wurden im Kanton Zug 101 neue Wohnimmobilien gebaut. Das sind 585 neue Wohneinheiten, oder 4.5 neue Wohneinheiten pro 1'000 Einwohner — der Kanton belegt somit Platz 20. aus 26 in Bezug auf neue Wohneinheiten pro Kopf.
Im Jahr 2024 standen 0.39 % der Wohneinheiten im Kanton Zug leer. Im Vergleich dazu standen in der Schweiz 1.08 % der Wohneinheiten leer.
Die Schweiz hatte im Jahr 2023 eine Bevölkerungsdichte von 224.1 Einwohnern pro km², während der Kanton Zug eine Bevölkerungsdichte von 639.9 Einwohnern pro km² hatte — der Kanton Zug belegt damit Platz 4. aus 26 in Bezug auf die Bevölkerungsdichte.
Kontaktieren Sie Ihr Team vor Ort
Wir stehen für Fragen, Beratung und Unterstützung bei Ihrem Verkauf zu Ihrer Verfügung.
Möchten Sie Ihre Immobilie verkaufen?
Lokale Makler| 9'700 zufriedene Verkäufer|Festpreis von CHF 12'000