Immobilien in Prangins (1197)

Immobilien in Prangins (1197)

Immobilie verkaufen oder kaufen

Häuser und Wohnungen zu verkaufen in der Nähe von Prangins (1197)

Die grössten Immobilienmakler in Prangins (1197) und Umgebung sind Neho, ads immo-services Sarl, Burnier & Cie SA, Cardis SA, Ginesta Immobilien AG und Jouan - de Rham SA in Bezug auf die Anzahl an zum Verkauf ausgeschrieben Immobilien.

Liste der Immobilienmakler

Agenturname Immobilien zum Verkauf
Neho 32 Immobilien zu verkaufen
ads immo-services Sarl 1 Immobilie zu verkaufen
Burnier & Cie SA 1 Immobilie zu verkaufen
Cardis SA 1 Immobilie zu verkaufen
Ginesta Immobilien AG 1 Immobilie zu verkaufen
Jouan - de Rham SA 1 Immobilie zu verkaufen

Neho ist um die Korrektheit der Daten bemüht. Die Daten zu den zum Verkauf stehenden Immobilien basieren jedoch auf einer Schätzung eines Partners und dienen lediglich Ihrer Information. Wir können daher die Korrektheit dieser Daten nicht garantieren.

Loading...

Die Preise pro m² in Prangins (1197)

Der durchschnittliche Preis pro m² in der Schweiz im Mai 2026 beträgt CHF 6'833, wobei Wohnungen durchschnittlich CHF 6'509 und Häuser CHF 7'157 kosten.

Preis pro m² - Wohnungen
Preis pro m² - Häuser
Mikrolage

Bildung, Gesundheit, Kriminalität und Kultur in Prangins

Gesamtbevölkerung
4'271
Bevölkerungsdichte
704 Personen / km²
Bevölkerung über 65 Jahren
19%
Bevölkerung unter 19 Jahren
23%
Nettoeinkommen pro Steuerzahler
CHF 122'840
Delikte pro 1'000 Einwohner
64
Gewaltdelikte pro 1'000 Einwohner
7
Anzahl der Museen
1
Anzahl der Bibliotheken
1
Anzahl der Restaurants
4
Anzahl der Schulen
2
Anzahl der Krankenhäuser
1
Anzahl der Drogerien
2
Anzahl der Supermärkte
Keine Daten
Neho bemüht sich um die Korrektheit der Daten. Die oben genannten Daten werden vom BFS (Bundesamt für Statistik) zur Verfügung gestellt und können Ungenauigkeiten enthalten.

Ihre Immobilienmakler in Prangins (1197)

Profitieren Sie von umfassender Unterstützung beim Verkauf Ihrer Immobilie.

Nicolas Pivin

Nicolas Pivin

Immobilienmakler

Anführungszeichen, die eine Story des Neho-Immobilienmaklers Nicolas Pivin einleiten.

Mit seiner umfassenden Erfahrung in der Immobilienbranche begleitet Nicolas Pivin seine Kunden mit Professionalität und Präzision bei ihren Verkaufsprojekten in Genf und Umgebung, darunter Carouge, Versoix, Meyrin, Lancy und Nyon. Dank seiner tiefgehenden Kenntnis des Genfer Immobilienmarktes und seiner ausgeprägten Organisationsfähigkeiten sorgt er für eine reibungslose und effiziente Abwicklung in jeder Phase des Verkaufs. Mit Leidenschaft für seinen Beruf legt er großen Wert auf Transparenz und Sicherheit, wodurch er sich als zuverlässiger Partner etabliert. Seine Herangehensweise kombiniert Aufmerksamkeit, Methodik und Leistung, um eine präzise Betreuung und eine maßgeschneiderte Unterstützung für eine erfolgreiche Transaktion zu gewährleisten.

Anthony Mangone

Anthony Mangone

Neho-Immobilienmakler

Anführungszeichen, die eine Story des Neho-Immobilienmaklers Anthony Mangone einleiten.

Anthony ist heute als Immobilienmakler in Genf tätig und verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Vertrieb. In dieser Zeit hat er fundierte Kompetenzen in Verhandlungsführung und Kundenbetreuung entwickelt sowie ein umfassendes Verständnis des gesamten Immobilienverkaufsprozesses – von der Bewertung bis zur Vertragsunterzeichnung. In anspruchsvollen Umfeldern erprobt, begleitet er seine Kundinnen und Kunden mit Transparenz, Professionalität und einer ausgeprägten Zuhörfähigkeit. Auf dem Genfer Immobilienmarkt aktiv – insbesondere in Genf, Carouge, Lancy, Meyrin und Vernier – stellt er seine Expertise in den Dienst von Eigentümerinnen und Eigentümern sowie Käuferinnen und Käufern, um ihre Immobilienprojekte erfolgreich umzusetzen.

Francis Donaldson

Francis Donaldson

Kundenberater Innendienst

Anführungszeichen, die eine Story des Neho-Immobilienmaklers Francis Donaldson einleiten.

Francis Donaldson ist Kundenberater bei Neho. Mit Erfahrung im Verkauf, insbesondere in einem Telemarketing-Unternehmen, und einem eidgenössischen Diplom als Kommunikationsspezialist, setzt er seine Expertise ein, um Kunden durch die wesentlichen Phasen des Immobilienprozesses zu unterstützen, wie z.B. die Informationsbeschaffung und die Koordination von Besichtigungen. Durch seine aktive Zuhörung und proaktive Herangehensweise versteht er schnell die spezifischen Bedürfnisse seiner Kunden und führt sie effizient zu den passenden Immobilien, während er gleichzeitig eine hochwertige Begleitung in jeder Phase gewährleistet.

Quentin Périat

Quentin Périat

Kundenberater Innendienst

Anführungszeichen, die eine Story des Neho-Immobilienmaklers Quentin Périat einleiten.

Quentin Périat arbeitet bei Neho als Kundenberater im Innendienst. Nach einer Ausbildung als kaufmännischer Angestellter mit Schwerpunkt Innenarchitektur sammelte er Erfahrungen in einer Immobilienvermittlungsfirma und im Bereich der Gebäudeisolierung. Leidenschaftlich im Bereich Immobilien, erwarb er das Zertifikat als Facilitator für energetische Sanierung der HES-SO SION und des Bureau des Métiers. Er trat dem Team der Verkaufskoordinatoren bei Neho bei, um seine Fähigkeiten in der Kundenbetreuung einzusetzen und die Kunden in wichtigen Momenten wie dem Kauf oder Verkauf einer Immobilie zu begleiten. Er spricht Französisch, Englisch und Deutsch.

Unsere letzten verkauften Immobilien

CHF 20'400
an Provision gespart
1196 Gland

Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt

Verkauft vor 1 Woche
Anthony Mangone
Quentin Périat
Anthony Mangone & Quentin Périat
Verkauft vor 1 Woche
St-Cergue
8 Zimmer · 3 Badezimmer · 210 m2
CHF 15'000
an Provision gespart
1196 Gland

Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt

Verkauft vor 1 Woche
Julie Odermatt
Nadège Müller
Julie Odermatt & Nadège Müller
CHF 22'200
an Provision gespart
1197 Prangins

Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt

Verkauft vor 2 Wochen
Julie Odermatt
Nadège Müller
Julie Odermatt & Nadège Müller
CHF 33'000
an Provision gespart
1182 Gilly
Verkauft vor 1 Monat
Frédéric Frachon
Nadège Müller
Frédéric Frachon & Nadège Müller
CHF 37'500
an Provision gespart
1272 Genolier

Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt

Verkauft vor 1 Monat
Adrien Grelaud
Clara Bonin
Adrien Grelaud & Clara Bonin

Prangins: Lebensqualität und Immobilienmarkt

Im Jahr 2020 war das durchschnittliche steuerbare Einkommen in Prangins CHF 122'840, d.h. 55.5% mehr als der Schweizer Durchschnitt von CHF 79'015. Prangins belegt damit den 72. Platz aus 2'203 Gemeinden.

Im Jahr 2022 wurden in Prangins 12 neue Wohnimmobilien gebaut. Das sind 128 neue Wohneinheiten, oder 29.9 neue Wohneinheiten pro 1’000 Einwohner — der Kanton belegt somit Platz 202. aus 2'203 in Bezug auf neue Wohneinheiten pro Kopf.

Im Jahr 2024 standen 1.19 % der Wohneinheiten in Prangins leer. Im Vergleich dazu standen in der Schweiz 1.08 % der Wohneinheiten leer.

Die Schweiz hatte im Jahr 2023 eine Bevölkerungsdichte von 224.1 Einwohnern pro km², während Prangins eine Bevölkerungsdichte von 703.6 Einwohnern pro km² hatte — Prangins belegt damit Platz 380. aus 2'203 in Bezug auf die Bevölkerungsdichte.

Kontaktieren Sie Ihr Team vor Ort

Wir stehen für Fragen, Beratung und Unterstützung bei Ihrem Verkauf zu Ihrer Verfügung.

Violettes Logo der Immobilienagentur Neho
Möchten Sie Ihre Immobilie verkaufen?

Lokale Makler| 9'700 zufriedene Verkäufer|Festpreis von CHF 12'000