Immobilien in Lohn-Ammannsegg
Immobilie verkaufen oder kaufen
Immobilien zum Verkauf in Lohn-Ammannsegg
Die grössten Immobilienmakler in Lohn-Ammannsegg sind Neho, PREMIUM HOMES AG, ruef immobilien AG und Suisse-Homes.ch GmbH in Bezug auf die Anzahl an zum Verkauf ausgeschrieben Immobilien.
Liste der Immobilienmakler
| Agenturname | Immobilien zum Verkauf |
| Neho | 17 Immobilien zu verkaufen |
|---|---|
| PREMIUM HOMES AG | 3 Immobilien zu verkaufen |
| ruef immobilien AG | 1 Immobilie zu verkaufen |
| Suisse-Homes.ch GmbH | 1 Immobilie zu verkaufen |
Neho ist um die Korrektheit der Daten bemüht. Die Daten zu den zum Verkauf stehenden Immobilien basieren jedoch auf einer Schätzung eines Partners und dienen lediglich Ihrer Information. Wir können daher die Korrektheit dieser Daten nicht garantieren.
Die Preise pro m² in Lohn-Ammannsegg
Preis pro m² - Wohnungen
Preis pro m² - Häuser
Die Ortschaften der Gemeinde Lohn-Ammannsegg
Mikrolage
Bildung, Gesundheit, Kriminalität und Kultur in Lohn-Ammannsegg
Gesamtbevölkerung
2'976
Bevölkerungsdichte
664
Personen / km²
Bevölkerung über 65 Jahren
25%
Bevölkerung unter 19 Jahren
18%
Nettoeinkommen pro Steuerzahler
CHF 84'251
Delikte pro 1'000 Einwohner
77
Gewaltdelikte pro 1'000 Einwohner
5
Anzahl der Restaurants
1
Anzahl der Schulen
1
Anzahl der Krankenhäuser
Keine Daten
Anzahl der Drogerien
Keine Daten
Anzahl der Supermärkte
1
Neho bemüht sich um die Korrektheit der Daten. Die oben genannten Daten werden vom BFS (Bundesamt für Statistik) zur Verfügung gestellt und können Ungenauigkeiten enthalten.
Ihre Immobilienmakler in Lohn-Ammannsegg
Profitieren Sie von umfassender Unterstützung beim Verkauf Ihrer Immobilie.
Unsere letzten verkauften Immobilien
Lohn-Ammannsegg: Lebensqualität und Immobilienmarkt
Im Jahr 2020 war das durchschnittliche steuerbare Einkommen in Lohn-Ammannsegg CHF 84'251, d.h. 6.6% mehr als der Schweizer Durchschnitt von CHF 79'015. Lohn-Ammannsegg belegt damit den 381. Platz aus 2'203 Gemeinden.
Im Jahr 2022 wurden in Lohn-Ammannsegg 11 neue Wohnimmobilien gebaut. Das sind 29 neue Wohneinheiten, oder 9.8 neue Wohneinheiten pro 1’000 Einwohner — der Kanton belegt somit Platz 241. aus 2'203 in Bezug auf neue Wohneinheiten pro Kopf.
Im Jahr 2024 standen 1.59 % der Wohneinheiten in Lohn-Ammannsegg leer. Im Vergleich dazu standen in der Schweiz 1.08 % der Wohneinheiten leer.
Die Schweiz hatte im Jahr 2023 eine Bevölkerungsdichte von 224.1 Einwohnern pro km², während Lohn-Ammannsegg eine Bevölkerungsdichte von 664.3 Einwohnern pro km² hatte — Lohn-Ammannsegg belegt damit Platz 402. aus 2'203 in Bezug auf die Bevölkerungsdichte.
Kontaktieren Sie Ihr Team vor Ort
Wir stehen für Fragen, Beratung und Unterstützung bei Ihrem Verkauf zu Ihrer Verfügung.