Immobilien im Bezirk Mittelland

Immobilien im Bezirk Mittelland

Immobilie verkaufen oder kaufen

Kennzahlen

Der Immobilienmarkt im Bezirk Mittelland

6'650/m2
CHF Durchschnittspreis für Häuser
53
Immobilien zum Verkauf
-12.1%
Preisveränderung im letzten Jahr

Häuser und Wohnungen zum Verkauf im Bezirk Mittelland

Die grössten Immobilienmakler im Bezirk Mittelland sind Neho, Raiffeisen Immo AG, Müller Family Office AG, RTAG Immobilien & Treuhand, Engel & Völkers - Frauenfeld und Tecti AG in Bezug auf die Anzahl an zum Verkauf ausgeschrieben Immobilien.

Liste der Immobilienmakler

Agenturname Immobilien zum Verkauf
Neho 4 Immobilien zu verkaufen
Raiffeisen Immo AG 10 Immobilien zu verkaufen
Müller Family Office AG 6 Immobilien zu verkaufen
RTAG Immobilien & Treuhand 5 Immobilien zu verkaufen
Engel & Völkers - Frauenfeld 5 Immobilien zu verkaufen
Tecti AG 5 Immobilien zu verkaufen

Neho ist um die Korrektheit der Daten bemüht. Die Daten zu den zum Verkauf stehenden Immobilien basieren jedoch auf einer Schätzung eines Partners und dienen lediglich Ihrer Information. Wir können daher die Korrektheit dieser Daten nicht garantieren.

Loading...

Preis pro m² im Bezirk Mittelland

Der durchschnittliche Preis pro m² im Bezirk Mittelland im Mai 2026 beträgt CHF 7'130, wobei Wohnungen durchschnittlich CHF 7'611 und Häuser CHF 6'650 kosten.

Preis pro m² - Wohnungen
Preis pro m² - Häuser
Mikrolage

Bildung, Gesundheit, Kriminalität und Kultur im Bezirk Mittelland

Delikte pro 1'000 Einwohner
44
Gewaltdelikte pro 1'000 Einwohner
3
Anzahl der Restaurants
Keine Daten
Anzahl der Schulen
Keine Daten
Anzahl der Krankenhäuser
Keine Daten
Anzahl der Drogerien
Keine Daten
Anzahl der Supermärkte
Keine Daten
Neho bemüht sich um die Korrektheit der Daten. Die oben genannten Daten werden vom BFS (Bundesamt für Statistik) zur Verfügung gestellt und können Ungenauigkeiten enthalten.

Ihre Immobilienmakler im Bezirk Mittelland

Profitieren Sie von umfassender Unterstützung beim Verkauf Ihrer Immobilie.

Mikail Seckin

Mikail Seckin

Immobilienmakler

Anführungszeichen, die eine Story des Neho-Immobilienmaklers Mikail Seckin einleiten.

Mikail Seckin ist Ihr Immobilienmakler der Wahl, wenn es um den Verkauf oder Kauf einer Immobilie in den Regionen St. Gallen, Thurgau und Appenzell geht. Mit einem klaren Fokus auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden begleitet er Immobilienkäufer und Immobilienverkäufer durch die gesamte Transaktion. Immobilienkäufer und Verkäufer schätzen an Mikail besonders seine empathische, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise. Er hört genau zu, erkennt die individuellen Wünsche seiner Kunden und entwickelt massgeschneiderte Lösungen. Seine Verlässlichkeit und sein Engagement schaffen Vertrauen und machen ihn zu einem Immobilienmakler, auf den Sie sich in jeder Situation verlassen können, sei es in der Stadt St. Gallen, in Wil, Gossau oder Herisau.

Rocco Vecchia

Rocco Vecchia

Immobilienmakler

Anführungszeichen, die eine Story des Neho-Immobilienmaklers Rocco Vecchia einleiten.

Rocco Vecchia ist Immobilienmakler in den Regionen St. Gallen, Thurgau und Appenzell. Mit mehreren Jahren Erfahrung im Verkauf bringt er ein ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse mit. Er spricht Deutsch, Englisch und Italienisch. Kundinnen und Kunden schätzen an Rocco Vecchia seine offene, strukturierte und einfühlsame Begleitung. Er hört aufmerksam zu, nimmt sich Zeit und sorgt dafür, dass Entscheidungen verständlich und gut begleitet getroffen werden. Mit persönlichem Engagement, ehrlicher Beratung und klarer Kommunikation behandelt er jeden Immobilienverkauf und Immobilienkauf, als wäre er sein eigener – und schafft damit fachlich wie menschlich einen echten Mehrwert.

Egzona Ajroja

Egzona Ajroja

Kundenberaterin Innendienst

Anführungszeichen, die eine Story des Neho-Immobilienmaklers Egzona Ajroja einleiten.

Als Kundenberaterin im Innendienst ist Egzona Ajroja die erste Anlaufstelle für alle Anliegen unserer Immobilienverkäufer und -käufer. Gemeinsam mit unseren Immobilienmaklern sorgt sie jeden Tag für reibungslose Abläufe und Kommunikation und stellt sicher, dass jeder Immobilienkäufer und jeder Eigentümer optimal begleitet und beraten wird. Immobilienverkäufer und Kaufinteressenten schätzen die Zusammenarbeit mit Egzona Ajroja, weil sie Fachwissen mit Empathie und Lösungsorientierung vereint. Mit mehreren Jahren Erfahrung in kundenberatenden Rollen, ihrer Kommunikationsstärke und ihrem Engagement geht sie auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden und Kundinnen ein und findet gemeinsam mit unseren Immobilienmaklern massgeschneiderte Lösungen.

Unsere letzten verkauften Immobilien

CHF 30'400
an Provision gespart
9053 Teufen AR

Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt

Verkauft vor 2 Jahren
Mikail Seckin
Matej Brkic
Mikail Seckin & Matej Brkic
CHF 28'000
an Provision gespart
9056 Gais

Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt

Verkauft vor 3 Jahren
Mikail Seckin
Matej Brkic
Mikail Seckin & Matej Brkic
CHF 31'000
an Provision gespart
9037 Speicherschwendi

Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt

Verkauft vor 5 Jahren
Cornelia Biser
Cornelia Biser
CHF 5'800
an Provision gespart
9043 Trogen

Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt

Verkauft vor 5 Jahren
François Werlen
François Werlen
CHF 12'400
an Provision gespart
9042 Speicher

Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt

Verkauft vor 5 Jahren
François Werlen
François Werlen
CHF 43'200
an Provision gespart
9052 Niederteufen

Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt

Verkauft vor 5 Jahren
François Werlen
François Werlen

Bezirk Mittelland: Lebensqualität und Immobilienmarkt

Im Jahr 2020 war das durchschnittliche steuerbare Einkommen im Kanton Appenzell Ausserrhoden CHF 71'330, d.h. 9.7% weniger als der Schweizer Durchschnitt von CHF 79'015. Der Kanton Appenzell Ausserrhoden belegt damit den 15. Platz aus 26 Kantonen.

Im Jahr 2022 wurden im Kanton Appenzell Ausserrhoden 80 neue Wohnimmobilien gebaut. Das sind 241 neue Wohneinheiten, oder 4.4 neue Wohneinheiten pro 1'000 Einwohner — der Kanton belegt somit Platz 21. aus 26 in Bezug auf neue Wohneinheiten pro Kopf.

Im Jahr 2024 standen 1.33 % der Wohneinheiten im Kanton Appenzell Ausserrhoden leer. Im Vergleich dazu standen in der Schweiz 1.08 % der Wohneinheiten leer.

Die Schweiz hatte im Jahr 2023 eine Bevölkerungsdichte von 224.1 Einwohnern pro km², während der Kanton Appenzell Ausserrhoden eine Bevölkerungsdichte von 232.6 Einwohnern pro km² hatte — der Kanton Appenzell Ausserrhoden belegt damit Platz 14. aus 26 in Bezug auf die Bevölkerungsdichte.

Kontaktieren Sie Ihr Team vor Ort

Wir stehen für Fragen, Beratung und Unterstützung bei Ihrem Verkauf zu Ihrer Verfügung.

Violettes Logo der Immobilienagentur Neho
Möchten Sie Ihre Immobilie verkaufen?

Lokale Makler| 9'700 zufriedene Verkäufer|Festpreis von CHF 12'000