Immobilien im Bezirk Arbon

Immobilien im Bezirk Arbon

Immobilie verkaufen oder kaufen

Kennzahlen

Der Immobilienmarkt im Bezirk Arbon

7'211/m2
CHF Durchschnittspreis für Häuser
171
Immobilien zum Verkauf
+0.9%
Preisveränderung im letzten Jahr

Häuser und Wohnungen zum Verkauf im Bezirk Arbon

Die grössten Immobilienmakler im Bezirk Arbon sind Neho, ImmoLeague AG, GOLDINGER Immobilien AG, Fleischmann Immobilien AG, BeniS Immobilien AG und PREMIUM HOMES AG in Bezug auf die Anzahl an zum Verkauf ausgeschrieben Immobilien.

Liste der Immobilienmakler

Agenturname Immobilien zum Verkauf
Neho 3 Immobilien zu verkaufen
ImmoLeague AG 59 Immobilien zu verkaufen
GOLDINGER Immobilien AG 34 Immobilien zu verkaufen
Fleischmann Immobilien AG 32 Immobilien zu verkaufen
BeniS Immobilien AG 25 Immobilien zu verkaufen
PREMIUM HOMES AG 24 Immobilien zu verkaufen

Neho ist um die Korrektheit der Daten bemüht. Die Daten zu den zum Verkauf stehenden Immobilien basieren jedoch auf einer Schätzung eines Partners und dienen lediglich Ihrer Information. Wir können daher die Korrektheit dieser Daten nicht garantieren.

Loading...

Preis pro m² im Bezirk Arbon

Der durchschnittliche Preis pro m² im Bezirk Arbon im Mai 2026 beträgt CHF 7'432, wobei Wohnungen durchschnittlich CHF 7'653 und Häuser CHF 7'211 kosten.

Preis pro m² - Wohnungen
Preis pro m² - Häuser
Mikrolage

Bildung, Gesundheit, Kriminalität und Kultur im Bezirk Arbon

Delikte pro 1'000 Einwohner
45
Gewaltdelikte pro 1'000 Einwohner
3
Anzahl der Restaurants
Keine Daten
Anzahl der Schulen
Keine Daten
Anzahl der Krankenhäuser
Keine Daten
Anzahl der Drogerien
Keine Daten
Anzahl der Supermärkte
Keine Daten
Neho bemüht sich um die Korrektheit der Daten. Die oben genannten Daten werden vom BFS (Bundesamt für Statistik) zur Verfügung gestellt und können Ungenauigkeiten enthalten.

Ihre Immobilienmakler im Bezirk Arbon

Profitieren Sie von umfassender Unterstützung beim Verkauf Ihrer Immobilie.

Mikail Seckin

Mikail Seckin

Immobilienmakler

Anführungszeichen, die eine Story des Neho-Immobilienmaklers Mikail Seckin einleiten.

Mikail Seckin ist Ihr Immobilienmakler der Wahl, wenn es um den Verkauf oder Kauf einer Immobilie in den Regionen St. Gallen, Thurgau und Appenzell geht. Mit einem klaren Fokus auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden begleitet er Immobilienkäufer und Immobilienverkäufer durch die gesamte Transaktion. Immobilienkäufer und Verkäufer schätzen an Mikail besonders seine empathische, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise. Er hört genau zu, erkennt die individuellen Wünsche seiner Kunden und entwickelt massgeschneiderte Lösungen. Seine Verlässlichkeit und sein Engagement schaffen Vertrauen und machen ihn zu einem Immobilienmakler, auf den Sie sich in jeder Situation verlassen können, sei es in der Stadt St. Gallen, in Wil, Gossau oder Herisau.

Rocco Vecchia

Rocco Vecchia

Immobilienmakler

Anführungszeichen, die eine Story des Neho-Immobilienmaklers Rocco Vecchia einleiten.

Rocco Vecchia ist Immobilienmakler in den Regionen St. Gallen, Thurgau und Appenzell. Mit mehreren Jahren Erfahrung im Verkauf bringt er ein ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse mit. Er spricht Deutsch, Englisch und Italienisch. Kundinnen und Kunden schätzen an Rocco Vecchia seine offene, strukturierte und einfühlsame Begleitung. Er hört aufmerksam zu, nimmt sich Zeit und sorgt dafür, dass Entscheidungen verständlich und gut begleitet getroffen werden. Mit persönlichem Engagement, ehrlicher Beratung und klarer Kommunikation behandelt er jeden Immobilienverkauf und Immobilienkauf, als wäre er sein eigener – und schafft damit fachlich wie menschlich einen echten Mehrwert.

Egzona Ajroja

Egzona Ajroja

Kundenberaterin Innendienst

Anführungszeichen, die eine Story des Neho-Immobilienmaklers Egzona Ajroja einleiten.

Als Kundenberaterin im Innendienst ist Egzona Ajroja die erste Anlaufstelle für alle Anliegen unserer Immobilienverkäufer und -käufer. Gemeinsam mit unseren Immobilienmaklern sorgt sie jeden Tag für reibungslose Abläufe und Kommunikation und stellt sicher, dass jeder Immobilienkäufer und jeder Eigentümer optimal begleitet und beraten wird. Immobilienverkäufer und Kaufinteressenten schätzen die Zusammenarbeit mit Egzona Ajroja, weil sie Fachwissen mit Empathie und Lösungsorientierung vereint. Mit mehreren Jahren Erfahrung in kundenberatenden Rollen, ihrer Kommunikationsstärke und ihrem Engagement geht sie auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden und Kundinnen ein und findet gemeinsam mit unseren Immobilienmaklern massgeschneiderte Lösungen.

Unsere letzten verkauften Immobilien

CHF 7'500
an Provision gespart
8590 Romanshorn

Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt

Verkauft vor 1 Monat
Rexhail Jahiu
Mehmet Kaya
Rexhail Jahiu & Mehmet Kaya
CHF 20'850
an Provision gespart
8580 Amriswil

Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt

Verkauft vor 9 Monaten
Mikail Seckin
Matej Brkic
Mikail Seckin & Matej Brkic
CHF 5'400
an Provision gespart
9326 Horn

Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt

Verkauft vor 1 Jahr
Mikail Seckin
Matej Brkic
Mikail Seckin & Matej Brkic
CHF 19'500
an Provision gespart
8590 Romanshorn

Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt

Verkauft vor 2 Jahren
Mikail Seckin
Matej Brkic
Mikail Seckin & Matej Brkic
CHF 8'500
an Provision gespart
9320 Arbon

Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt

Verkauft vor 3 Jahren
Mikail Seckin
Matej Brkic
Mikail Seckin & Matej Brkic
CHF 25'000
an Provision gespart
9315 Neukirch (Egnach)

Genaue Adresse nach Anmeldung angezeigt

Verkauft vor 3 Jahren
Noa Bechtiger
Noa Bechtiger

Bezirk Arbon: Lebensqualität und Immobilienmarkt

Im Jahr 2020 war das durchschnittliche steuerbare Einkommen im Kanton Thurgau CHF 71'687, d.h. 9.3% weniger als der Schweizer Durchschnitt von CHF 79'015. Der Kanton Thurgau belegt damit den 14. Platz aus 26 Kantonen.

Im Jahr 2022 wurden im Kanton Thurgau 497 neue Wohnimmobilien gebaut. Das sind 1'628 neue Wohneinheiten, oder 5.8 neue Wohneinheiten pro 1'000 Einwohner — der Kanton belegt somit Platz 9. aus 26 in Bezug auf neue Wohneinheiten pro Kopf.

Im Jahr 2024 standen 1.42 % der Wohneinheiten im Kanton Thurgau leer. Im Vergleich dazu standen in der Schweiz 1.08 % der Wohneinheiten leer.

Die Schweiz hatte im Jahr 2023 eine Bevölkerungsdichte von 224.1 Einwohnern pro km², während der Kanton Thurgau eine Bevölkerungsdichte von 342.0 Einwohnern pro km² hatte — der Kanton Thurgau belegt damit Platz 8. aus 26 in Bezug auf die Bevölkerungsdichte.

Kontaktieren Sie Ihr Team vor Ort

Wir stehen für Fragen, Beratung und Unterstützung bei Ihrem Verkauf zu Ihrer Verfügung.

Violettes Logo der Immobilienagentur Neho
Möchten Sie Ihre Immobilie verkaufen?

Lokale Makler| 9'700 zufriedene Verkäufer|Festpreis von CHF 12'000