Privacy policy

 

THIS POLICY SETS OUT HOW WE COLLECT AND HANDLE INFORMATION ABOUT YOU.

We are PropTech Partners SA, trading as ‘Neho’, a company registered in Switzerland under the registration number CHE-280.507.100. Our registered office is at EPFL, Innovation Park, Lausanne, Switzerland. Our registered VAT number is CHE-280.507.100 VAT.

We provide a web-based platform (“Online Platform”) which provides you with access to and an opportunity to purchase property-related services via our website at the domain neho.ch (“Our Website”).

We are committed to protecting your privacy.

This policy (together with our Terms of Use and any other documents referred to on it) sets out the basis on which any personal data we collect from you, or you provide to us, will be processed by us. Please read the following carefully to understand our views and practices regarding your personal data and how we will treat it. By accessing and using Our Website are accepting and consenting to the practices described in this policy including provision of your personal data.

In general, we use the information we collect about you to:

Personal information collected

When you visit, register or use the services on the Website or Online Platform, you may be asked to provide certain information about yourself, including your name, contact details, bank details, credit or debit card and information about your property or personal circumstances as a Seller, Purchaser, or anyone interested in a property or the products & services offered by us. We may also collect information about how you use the Website or Online Platform including your searches, the properties and pages you look at, the advertisers or partners you contact. We will collect information on your use of the Online Platform, what you input, upload, store, transmit and communicate. Finally, we may also collect information from any correspondence that you have with us as well as your IP (internet protocol) address and cookies which may uniquely identify your browser or account. This will help us with verification and identity. Collectively, we refer to this as "Your Information".

All of the areas on the Website or Online Platform where you might enter personal information assume your agreement and consent (or otherwise) to our use of your Information. We always use the most recently submitted information or form to reflect your current consent status. If you are a registered user, but not signed in when you submit a form, we won’t be able to use your saved settings so will deem your consent choice to be as per the form you submit at the time.

How we use your information

Your Information will enable us to provide you with access to all parts of the Website and Online Platform (in accordance with the Terms of Use and Service Agreement) and to supply the services and features that you have requested. We may aggregate the information to identify patterns which we can use in our marketing and to help us develop, administer, support and improve our services and features.

We may use your Information to contact you for your views on our services and to notify you occasionally about important changes or developments to the Website or Online Platform or any of our products and services. Where you have consented, we may also use your Information to contact you with details about any other products or services we, or our partners or advertisers offer that may be of interest to you. Where you have consented to being contacted by third parties, we may make your Information available to them. If you change your mind about being contacted in the future, please write to us at the address below.

When you contact us, we may keep a record of your communication to help resolve any issues that you might be facing.

The following features, by their nature, require and make use of personally identifiable information.

1. Registration

When you register on the Website or Online Platform you may be required to provide personal information such as your name, address, telephone number, email address and a password. You can change and update this information at any time by logging into the Online Platform once registration has been completed.

2. Log in

When you log into the Online Platform you will be required to enter an e-mail and a password. We will store this information on the system. Please keep your user name and password safe and do not disclose it to anyone. We will also store any data added in respect of your social media accounts.

3. Instructing us

When you take advantage of any of our services (instructing us) you will be asked for additional information about you and your property and will be uploading or reviewing information for marketing purposes. Your address will be disclosed on marketing materials such as digital property particulars that will also contain reference to the characteristics of your property provided or approve by you as well as on our Website and on marketing materials and property portals.

4. Payment details

When you take advantage of any of our services we will take certain information from you such as the name on the card, card number, expiry date, security code or issue number as well as your bank details and some additional personal information. This information will be used to take the agreed payment or to pass to the Provider (as defined in the Service Agreement) where you have chosen to Pay in installments (as defined in the Service Agreement) and will not be stored on our system. Any credit card information or bank details will be stored by the card merchant and or the Provider and only if you take advantage of services in the future will you get the choice to use the same card and we will then call for the information from the card merchant. You can choose not to have your card stored should you so wish.

5. Photographs

Our Local Property Expert may upload photographs to the Online Platform (Seller) at any time to use for marketing purpose but these will not be published without your approval. These photographs will normally result in the identity of your address.

6. Arranging viewings and making offers

When a prospective Purchaser wishes to view a property they will choose a convenient time and date from the live interactive diary and they will then be provided with a confirmation of the viewing together with the full name and address (unless we are conducting the viewings on your behalf) of the Seller. Should the person who has viewed wish to make an offer they can do so through the Online Platform. The Seller will be provided with the name, e-mail address and phone number of the person who has made the offer.

In the event that an offer is made we will require further information such as the name and contact details of your Conveyancer as well as mortgage information (if applicable).

7. Feedback

We will ask everyone whom views a property to answer up to a few questions about their experience and conclusions on the property they have viewed. This information will be provided to the Seller and recorded in the Online Platform.

8. Saving properties

You will be able to save properties (once registered) that you find on the Website or Online Platform. We may anonymously aggregate these details to indicate how many users have saved a particular property, but we will not make available to third parties any personal data relating to a person who searches.

9. Diary

If you are selling a property and we are not looking after your viewings you will be required to enter your availability for viewings into the Online Platform. This will then be made available to anyone looking to view so that they can book a viewing on the live interactive diary 24 hours a day. Once they have chosen a time and date the viewing will be confirmed and they will be provided with the information referred to above (viewings).

Who has access to the information you provide or we collect?

We retain access to all personal information that we have collected from you. Where any of our services is available via the site or the software of our partners, those partners may have access to your Information. Their use of your personal information is governed by their privacy policies. We are not responsible for the privacy policies and practices of any other sites, even if you access them using links from the Website or Online Platform. We therefore recommend that you check the policy of each site that you visit and make sure that you are comfortable with the terms of such policies before providing any personal information.

If we offer or supply a service to you that is provided on our behalf by a third party we may have to pass your Information to them in order to deliver the service. By using the Website and Online Platform you consent to us providing your Information to the third parties licensed by us to provide such services. We may also use third parties to provide services on our behalf which may include processing (but not using themselves) your Information e.g. to complete partial addresses or to augment the information we hold about you. In either case, we will not pass your data to anyone who is not also registered with the Data Protection Act or is not subject to these or similar provisions in our contract with them and we will not allow the third party to use your Information commercially without your consent.

We will not otherwise disclose, sell or distribute your Information to any third party without your permission unless we are required to do so by law.

Access to, changing or removing the information we hold

Registered users of the Website can update their information or change settings in the Online Platform once logged in. To de-activate an account, please email hello@neho.ch

Users of the Website or Online Platform can request we provide them with a copy of the personally identifiable information we hold via hello@neho.ch. You may ask us to make any necessary changes to ensure that such information is accurate and kept up-to-date although you can do this yourself from within the Online Platform. We may charge a small administration fee to cover the data search, preparation and delivery.

Cookies and tracking

Like many sites and software, we use ‘cookies’ to enable us to personalize your visits, simplify the signing-in procedure, keep track of your preferences and to track the usage of the Website or Online Platform. Cookies are small pieces of information that are stored in the hard drive of your computer by your browser. Your browser will have the option to prevent sites using cookies (your browser’s help screen or manual will tell you how to do this), but please note that this may reduce the functionality of the Website or Online Platform and other Sites. Please refer to our Cookie Policy for more details.

Like all sites, our servers automatically record ‘log files’ containing information about the volume and characteristics of the Website and Online Platform traffic e.g. IP address, numbers of pages viewed, length of time spent on site etc. We use log files to build pictures of how the Website and the Online Platform is used that help us to monitor and improve our service. We cannot identify you from your log files.

We use Google AdWords remarketing services to advertise on third party websites (including Google) to previous visitors to our site. It could mean that we advertise to previous visitors who have not yet completed a task on our site, for example using the contact form to make an enquiry. This could be in the form of an advertisement on the Google search results page, or a site in the Google Display Network. Third-party vendors, including Google, use cookie to serve ads based on someone’s past visits to Our Website. Of course, any data collected will be used in accordance with our own privacy policy and Google’s privacy policy.

Security, storage and transfer of information

We follow strict security procedures to ensure that your personal information is not damaged, destroyed, or disclosed to a third party without your permission (unless they are providing services as outlined above and to prevent unauthorized access to it. The computers that store the information are kept in a secure facility with restricted physical access and we use secure firewalls and other measures to restrict electronic access. If we are working with third parties we will require them to have in place similar measures to protect your Information.

All of the information we collect or record is restricted to our offices. Only employees and Licensee’s who need the information to perform a specific job are granted access to personally identifiable information. We will explicitly ask you when we need information to identify you. We may require you to co-operate with our security checks before we disclose information to you. You can update the personal information that you give us at any time from within the Online Platform.

We will retain your information for a reasonable period or for as long as is required by law.

We process personal information on our servers in Switzerland.

Changes to the Policy

We may change this Policy from time to time as we add new services or features or in response to changes in the law or our commercial arrangements. Any changes to this Policy will be posted on the Website.

The information contained in the Website and Online Platform is subject to change without notice.

Contact Us

If you have any queries or comments about the policy, our use of your personal information or wish to unsubscribe from messages from us, please get in touch by writing to writing to us at hello@neho.ch.

 

We use cookies to give you the best possible experience on our platform. We assume that you agree to our use of cookies. Please click here to read more. Accept

Datenschutz-Bestimmungen

DIESE RICHTLINIE LEGT FEST, WIE WIR INFORMATIONEN ÜBER SIE SAMMELN UND MIT DIESEN UMGEHEN.

Wir sind PropTech Partners AG und handeln als 'Neho', ein in der Schweiz unter der Registrierungsnummer CHE-280.507.100 registriertes Unternehmen. Unser Sitz befindet sich an der EPFL, Innovation Park, Lausanne, Schweiz. Unsere registrierte Umsatzsteuernummer lautet CHE-280.507.100 VAT.

Wir stellen eine webbasierte Plattform ("Online-Plattform") zur Verfügung, die Ihnen Zugang zu und die Möglichkeit bietet, immobilienbezogene Dienstleistungen über unsere Website unter der Domain neho.ch ("Unsere Website") zu erwerben.

Wir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre zu schützen.

Diese Richtlinie (zusammen mit unseren Nutzungsbedingungen und allen anderen Dokumenten, auf die Bezug genommen wird) legt die Grundlage fest, auf der persönliche Daten, die wir von Ihnen erfassen oder die Sie uns zur Verfügung stellen, von uns verarbeitet werden. Bitte lesen Sie die folgenden Punkte sorgfältig durch, um unsere Ansichten und Praktiken in Bezug auf Ihre persönlichen Daten und deren Behandlung zu verstehen. Durch den Zugriff auf und die Nutzung unserer Website akzeptieren und stimmen Sie den in dieser Richtlinie beschriebenen Praktiken zu, einschließlich der Bereitstellung Ihrer persönlichen Daten.

Im Allgemeinen verwenden wir die Informationen, die wir über Sie sammeln, wie folgt:

  • Bereitstellung, Lieferung, Übertragung und Upload von Produkten, Dienstleistungen, Einrichtungen und Funktionen, die auf der Website oder auf der Online-Plattform angezeigt oder darauf verwiesen werden;
  • Weitergabe Ihrer Nachrichten an Verkäufer, Käufer, oder Personen, die die Website oder Online-Plattform im Rahmen ihrer Anfragen und der Nutzung der Online-Plattform verwenden;
  • Bereitstellung von Informationsdiensten für relevante Dritte, einschließlich für den Fall, dass Sie sich entscheiden, eine spätere Bezahlung (wie in der Servicevereinbarung definiert) für den Kauf von Produkten und Dienstleistungen zu wählen;
  • Verbesserung der Funktionen, Produkte und Dienstleistungen, die wir anbieten;
  • Unterstützung unserer eigenen Marketing- und Promotion-Bemühungen;
  • Wir halten Sie auf dem Laufenden mit Informationen, die für Ihre Interessen relevant sind.

Erhebung persönlicher Informationen

Wenn Sie die Dienste auf der Website oder Online-Plattform besuchen, sich registrieren oder diese nutzen, werden Sie möglicherweise aufgefordert, bestimmte Informationen über sich selbst anzugeben, einschließlich Ihres Namens, Ihrer Kontaktdaten, Ihrer Bankverbindung, Ihrer Kredit- oder Debitkarte sowie Informationen über Ihre Immobilie oder Ihre persönlichen Umstände ein Verkäufer, Käufer oder jemand, der an einer Immobilie oder den von uns angebotenen Produkten und Dienstleistungen interessiert ist. Wir können auch Informationen darüber sammeln, wie Sie die Website oder Online-Plattform nutzen, einschließlich Ihrer Suchanfragen, der von Ihnen betrachteten Eigenschaften und Seiten, der von Ihnen kontaktierten Werbetreibenden oder Partner. Wir erfassen Informationen über Ihre Nutzung der Online-Plattform, was Sie eingeben, hochladen, speichern, übermitteln, und kommunizieren. Schließlich erfassen wir möglicherweise auch Informationen aus Ihrer Korrespondenz mit uns sowie Ihre IP-Adresse (Internetprotokoll) und Cookies, die Ihren Browser oder Ihr Konto eindeutig identifizieren können. Dies wird uns bei der Überprüfung und Identität helfen. Zusammenfassend bezeichnen wir dies als "Ihre Informationen".

Alle Bereiche auf der Website oder Online-Plattform, auf denen Sie persönliche Informationen eingeben können, übernehmen Ihre Zustimmung und Einwilligung (oder anderweitige) zur Verwendung Ihrer Informationen. Wir verwenden immer die zuletzt übermittelten Informationen oder Formulare, um Ihren aktuellen Einwilligungsstatus widerzuspiegeln. Wenn Sie ein registrierter Benutzer, aber nicht angemeldet sind, wenn Sie ein Formular absenden, können wir Ihre gespeicherten Einstellungen nicht verwenden. Ihre Zustimmung wird daher als gemäß dem Formular angesehen, das Sie zu diesem Zeitpunkt einreichen.

Wie wir Ihre Informationen verwenden

Ihre Informationen ermöglichen es uns, Ihnen Zugang zu allen Teilen der Website und Online-Plattform zu gewähren (gemäß den Nutzungsbedingungen und der Servicevereinbarung) und die von Ihnen angeforderten Dienstleistungen und Funktionen bereitzustellen. Wir können die Informationen aggregieren, um Muster zu identifizieren, die wir in unserem Marketing verwenden können, und um uns bei der Entwicklung, Verwaltung, Unterstützung und Verbesserung unserer Services und Funktionen zu unterstützen.

Wir können Ihre Informationen dazu verwenden, Sie wegen Ihrer Ansichten zu unseren Dienstleistungen zu kontaktieren und Sie gelegentlich über wichtige Änderungen oder Entwicklungen der Website oder Online-Plattform oder eines unserer Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Wenn Sie zugestimmt haben, können wir Ihre Informationen auch verwenden, um Sie zu kontaktieren und Ihnen Informationen zu anderen Produkten oder Dienstleistungen zu geben, die wir oder unsere Partner oder Werbetreibenden für Sie interessant finden. Wenn Sie zugestimmt haben, von Dritten kontaktiert zu werden, können wir diesen Ihre Informationen zur Verfügung stellen. Wenn Sie Ihre Meinung ändern, dass Sie in Zukunft kontaktiert werden möchten, schreiben Sie uns bitte an die unten angegebene Adresse: gruezi@neho.ch.

Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, können wir Ihre Kommunikation protokollieren, um eventuelle Probleme zu beheben, auf die Sie stoßen.

Die folgenden Merkmale erfordern und verwenden von Natur aus personenbezogene Daten.

1. Registrierung

Wenn Sie sich auf der Website oder Online-Plattform registrieren, müssen Sie möglicherweise persönliche Informationen wie Ihren Namen, Ihre Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und ein Passwort angeben. Sie können diese Informationen jederzeit ändern und aktualisieren, indem Sie sich nach der Registrierung bei der Online-Plattform anmelden.

2. Einloggen

Wenn Sie sich bei der Online-Plattform anmelden, müssen Sie ein Email und ein Passwort eingeben. Wir speichern diese Informationen im System. Bitte bewahren Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort sicher auf und geben Sie es niemandem weiter. Wir speichern auch alle Daten, die Sie in Bezug auf Ihre Social-Media-Konten hinzugefügt haben.

3. Unterweisung an uns

Wenn Sie einen unserer Dienste in Anspruch nehmen (anweisen), werden Sie nach zusätzlichen Informationen über Sie und Ihre Immobilie gefragt und werden Informationen für Marketingzwecke hochladen oder überprüfen. Ihre Adresse wird in Marketingmaterialien, wie z. B. digitalen Eigentumsangaben, sowie auf unserer Website, in Marketingmaterialien und auf Immobilienportalen offengelegt, die auch Hinweise auf die von Ihnen bereitgestellten oder genehmigten Eigenschaften Ihrer Immobilie enthalten.

4. Zahlungsdetails

Wenn Sie einen unserer Dienste in Anspruch nehmen, werden wir bestimmte Informationen von Ihnen wie den Namen auf der Karte, die Kartennummer, das Ablaufdatum, den Sicherheitscode oder die Ausgabenummer sowie Ihre Bankverbindung und einige zusätzliche persönliche Informationen erheben. Diese Informationen werden verwendet, um die vereinbarte Zahlung vorzunehmen oder an den Anbieter (wie in der Servicevereinbarung definiert) zu übertragen, sobald Sie sich entschieden haben, in Raten zu zahlen (wie in der Servicevereinbarung definiert) und nicht in unserem System gespeichert werden. Jegliche Kreditkartendaten oder Bankdaten werden vom Kartenunternehmen und/oder dem Provider gespeichert und nur wenn Sie in Zukunft von den Diensten Gebrauch machen, haben Sie die Wahl die gleiche Karte zu benutzen, wir werden dann die Information vom Kartenunternehmen anfordern. Sie können auswählen, dass Ihre Karte nicht gespeichert wird, wenn Sie dies wünschen.

5. Fotografien

Unser lokaler Immobilienexperte kann jederzeit Fotos auf der Online-Plattform (Verkäufer) hochladen, um sie zu Marketingzwecken zu verwenden. Diese werden jedoch nicht ohne Ihre Zustimmung veröffentlicht. Diese Fotos enthalten normalerweise Hinweise auf Ihre Adresse.

6. Arrangieren von Besichtigungen und Angebote verwalten

Wenn ein potenzieller Käufer eine Immobilie besichtigen möchte, wählt er aus dem interaktiven Live-Tagebuch eine passende Zeit und ein passendes Datum und erhält dann eine Bestätigung der Besichtigung zusammen mit dem vollständigen Namen und der Adresse (es sei denn, wir führen die Besichtigung auf Auftrag) des Verkäufers. Sollte die betreffende Person ein Angebot abgeben wollen, kann dies über die Online-Plattform geschehen. Dem Verkäufer wird der Name, Email und Telefonnummer der Person, die das Angebot gemacht hat kriegen.

Für den Fall, dass ein Angebot gemacht wird, benötigen wir weitere Informationen, wie den Namen und die Kontaktdaten Ihres Darlehensgebers sowie Informationen zur Hypothek (falls zutreffend).

7. Feedback

Wir bitten alle Interessenten, die eine Immobilie ansehen, einige Fragen zu ihrem Eindruck von der Immobilie, die sie besichtigt haben, zu beantworten. Diese Informationen werden dem Verkäufer zur Verfügung gestellt und in der Online-Plattform aufgezeichnet.

8. Speichern von Immobilie

Sie können Immobilien (sobald Sie registriert sind) auf der Website oder Online-Plattform speichern. Wir können diese Daten anonym zusammenfassen, um anzuzeigen, wie viele Nutzer eine bestimmte Immobilie gespeichert haben. Wir werden jedoch keine personenbezogenen Daten für eine suchende Person an Dritte weitergeben.

9. Tagebuch

Wenn Sie eine Immobilie verkaufen und Ihre Anzeigen nicht betreut werden, müssen Sie Ihre Verfügbarkeit für die Anzeige in die Online-Plattform eingeben. Diese wird dann für jeden zugänglich sein, der sie sehen möchte, damit 24 Stunden am Tag eine Besichtigung im interaktiven Live-Tagebuch gebucht werden kann. Sobald ein Interessent eine Zeit und ein Datum gewählt hat, wird die Besichtigung bestätigt und er erhält die oben genannten Informationen(Besichtigungen).

Wer hat Zugriff auf die Informationen, die Sie bereitstellen oder die wir erheben?

Wir behalten den Zugriff auf alle persönlichen Informationen, die wir von Ihnen gesammelt haben. Wenn einer unserer Dienste über die Website oder die Software unserer Partner verfügbar ist, haben diese Partner möglicherweise Zugriff auf Ihre Informationen. Die Verwendung Ihrer persönlichen Daten unterliegt deren Datenschutzrichtlinien. Wir sind nicht für die Datenschutzrichtlinien und -praktiken anderer Websites verantwortlich, selbst wenn Sie über Links von der Website oder Online-Plattform darauf zugreifen. Wir empfehlen Ihnen daher, die Richtlinien der einzelnen von Ihnen besuchten Websites zu überprüfen und sicherzustellen, dass Sie mit den Bestimmungen dieser Richtlinien einverstanden sind, bevor Sie persönliche Informationen angeben.

Wenn wir Ihnen einen Service anbieten oder zur Verfügung stellen, der von Dritten in unserem Auftrag zur Verfügung gestellt wird, müssen wir möglicherweise Ihre Informationen an Sie weitergeben, um den Service zu erbringen. Durch die Nutzung der Website und der Online-Plattform erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten an die von uns lizenzierten Dritten zur Erbringung dieser Dienste weitergeben. Wir können auch Dritte nutzen, um in unserem Auftrag Dienstleistungen zu erbringen, die die Verarbeitung (aber nicht die Nutzung) Ihrer Informationen beinhalten, z. B. um unvollständige Adressen zu vervollständigen oder die Informationen, die wir über Sie haben, zu erweitern. In beiden Fällen werden wir Ihre Daten nicht an Personen weitergeben, die nicht gleichzeitig dem Datenschutzgesetz entsprechen oder nicht diesen oder ähnlichen Bestimmungen in unserem Vertrag unterliegen, und wir autorisieren Dritte nicht, Ihre Informationen ohne Ihre Zustimmung kommerziell zu nutzen.

Wir werden Ihre Daten ohne Ihre Zustimmung nicht an Dritte weitergeben, verkaufen oder verteilen, es sei denn, wir sind dazu gesetzlich verpflichtet.

Zugriff, Änderung oder Löschung der von uns gehaltenen Informationen

Registrierte Benutzer der Website können ihre Informationen aktualisieren oder Einstellungen in der Online-Plattform ändern, sobald sie eingeloggt sind. Um ein Konto zu deaktivieren, senden Sie bitte eine E-Mail an gruezi@neho.ch

Nutzer der Website oder Online-Plattform können von uns verlangen, dass wir ihnen eine Kopie der personenbezogenen Daten zur Verfügung stellen, die wir über gruezi@neho.ch gespeichert haben. Sie können uns bitten, alle notwendigen Änderungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass diese Informationen korrekt und auf dem neuesten Stand sind, obwohl Sie dies selbst auf der Online-Plattform vornehmen können. Wir können eine kleine Verwaltungsgebühr erheben, um die Datensuche, Vorbereitung und Lieferung zu finanzieren.

Cookies et Tracking

Wie viele Websites und Software verwenden wir "Cookies", um Ihre Besuche zu personalisieren, das Anmeldeverfahren zu vereinfachen, Ihre Präferenzen zu verfolgen und die Nutzung der Website oder Online-Plattform nachzuverfolgen. Cookies sind kleine Informationen, die von Ihrem Browser auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert werden. Ihr Browser wird die Möglichkeit haben, zu verhindern, dass Websites Cookies verwenden (der Hilfebildschirm oder das Handbuch Ihres Browsers wird Ihnen sagen, wie dies zu tun ist). Bitte beachten Sie, dass dies die Funktionalität der Website oder der Online-Plattform und anderer Websites beeinträchtigen kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie.

Wie bei allen Websites zeichnen unsere Server automatisch "Protokolldateien" auf, die Informationen über das Volumen und die Eigenschaften des Website- und Online-Plattform-Verkehrs enthalten, z. B. IP-Adresse, Anzahl der aufgerufenen Seiten, Aufenthaltsdauer usw. Wir verwenden Log-Dateien, um Bilder davon zu erstellen, wie die Website und die Online-Plattform genutzt werden, um unseren Service zu überwachen und zu verbessern. Wir können Sie nicht anhand Ihrer Protokolldateien identifizieren.

Wir verwenden Google AdWords-Remarketing-Services, um auf den Websites Dritter (einschließlich Google) für vorherige Besucher unserer Website zu werben. Dies kann bedeuten, dass wir vorherige Besucher bewerben, die auf unserer Seite noch keine Handlung vorgenommen haben, zum Beispiel über das Kontaktformular eine Anfrage stellen. Dies könnte in Form einer Werbung auf der Google-Suchergebnisseite oder einer Website im Google Display-Netzwerk geschehen. Drittanbieter, einschließlich Google, verwenden Cookies, um Anzeigen basierend auf früheren Besuchen von Nutzern auf unserer Website zu schalten. Selbstverständlich werden alle gesammelten Daten in Übereinstimmung mit unserer eigenen Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von Google verwendet.

Sicherheit, Speicherung und Übertragung von Informationen

Wir befolgen strikte Sicherheitsverfahren, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten ohne Ihre Erlaubnis nicht beschädigt, zerstört oder Dritten zugänglich gemacht werden (es sei denn, sie erbringen die oben genannten Dienste und verhindern unbefugten Zugriff darauf). Die Computer, auf denen die Informationen gespeichert sind, werden in einer sicheren Einrichtung mit eingeschränktem physischen Zugang aufbewahrt und wir verwenden sichere Firewalls und andere Maßnahmen, um den elektronischen Zugang zu beschränken.

Wenn wir mit Dritten zusammenarbeiten, verlangen wir von diesen ähnliche Maßnahmen zum Schutz Ihrer Informationen.

Alle Informationen, die wir sammeln oder aufzeichnen, sind auf unsere Büros beschränkt. Nur Mitarbeiter und Lizenznehmer, die die Informationen für eine bestimmte Aufgabe benötigen, erhalten Zugriff auf personenbezogene Daten. Wir fragen Sie ausdrücklich, sobald wir Informationen benötigen, um Sie zu identifizieren. Wir können von Ihnen verlangen, dass Sie mit unseren Sicherheitskontrollen kooperieren, bevor wir Ihnen Informationen weitergeben. Sie können die persönlichen Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, jederzeit über die Online-Plattform aktualisieren.

Wir werden Ihre Informationen für einen angemessenen Zeitraum oder so lange aufbewahren, wie dies gesetzlich vorgeschrieben ist.

Wir verarbeiten persönliche Informationen auf unseren Servern in der Schweiz.

Änderungen an der Richtlinie

Wir können diese Richtlinie von Zeit zu Zeit ändern, wenn wir neue Dienste oder Funktionen hinzufügen oder als Reaktion auf Änderungen der Gesetze oder unserer kommerziellen Vereinbarungen. Alle Änderungen an dieser Richtlinie werden auf der Website veröffentlicht.

Die in der Website und Online-Plattform enthaltenen Informationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Kontaktiere Sie uns

Wenn Sie Fragen oder Kommentare zu den Richtlinien, unserer Verwendung Ihrer persönlichen Daten oder zum Abbestellen von Nachrichten von uns haben, wenden Sie sich bitte schriftlich an uns unter gruezi@neho.ch.