Cookies Policy

INFORMATION ABOUT OUR USE OF COOKIES

We are PropTech Partners SA, trading as ‘Neho’, a company registered in Switzerland under the registration number CHE-280.507.100. Our registered office is at EPFL, Innovation Park, Lausanne, Switzerland. Our registered VAT number is CHE-280.507.100 VAT.

We provide a web-based platform (“Online Platform”) which provides you with access to and an opportunity to purchase property-related services via our website at the domain neho.ch (“Our Website”).

This cookie policy sets out information about our use of cookies on Our Website.

What is a cookie?

A cookie is a small text file of letters and numbers which is placed and stored on your browser or the hard drive of your computer/mobile device by websites you visit, if you agree. Cookies contain information which is transferred to your computer’s or mobile device’s hard drive. Cookies are not used to identify you personally.

Our Website uses cookies to distinguish you from other users of Our Website. The information collected by cookies includes general information about your computer/device settings, your connection to the Internet e.g. operating system and platform, IP address, your browsing patterns and timings of browsing on Our Website, your location and type of device you use. This helps Our Website work more efficiently, providing you with a good experience when you browse Our Website (including remembering settings) and also allows improvement of Our Website.

We use the following cookies:

  • Strictly necessary cookies. These are cookies required for the operation of Our Website. They include, for example, cookies which enable you to log into secure areas of Our Website, use a shopping cart or make use of e-billing services.
  • Analytical/performance cookies. They allow us to recognize and count the number of visitors and to see how visitors move around Our Website when they are using it. This helps us to improve the way Our Website works, for example, by ensuring users find what they are looking for easily.
  • Functionality cookies. These are used to recognize you when you return to Our Website. This enables us to personalize our content for you, greet you by name and remember your preferences (for example, your choice of language or region).
  • Targeting cookies. These cookies record your visit to Our Website, the pages you have visited and the links you have followed. We will use this information to make Our Website and the advertising displayed on it more relevant to your interests. We may also share this information with third parties for this purpose.

Please note third parties (including, for example, Homegate, Immostreet and Immoscout24, other business partners, providers of financial products and services, advertising networks and providers of external services like web traffic analysis services) may also use cookies, over which we have no control. These cookies are likely to be analytical/performance cookies or targeting cookies. For further information about the cookies used by third parties, please refer to the cookies policies on their website.

More information about cookies

To find out more about cookies, including how to see what cookies have been set and how to manage and delete them, visit www.aboutcookies.org or www.allaboutcookies.org

Contact Us

Questions regarding this privacy policy should be addressed by writing to us at hello@neho.ch.

Cookies-Richtlinie

INFORMATIONEN ÜBER DIE NUTZUNG VON COOKIES

Wir sind PropTech Partners AG und handeln als 'Neho', ein in der Schweiz unter der Registrierungsnummer CHE-280.507.100 registriertes Unternehmen. Unser Sitz befindet sich an der EPFL, Innovation Park, Lausanne, Schweiz. Unsere registrierte Umsatzsteuernummer lautet CHE-280.507.100 VAT.

Wir stellen eine webbasierte Plattform ("Online-Plattform") zur Verfügung, die Ihnen den Zugang zu und die Möglichkeit bietet, immobilienbezogene Dienstleistungen über unsere Website unter der Domain neho.ch ("Unsere Website") zu erwerben.

Diese Cookie-Richtlinie enthält Informationen über die Verwendung von Cookies auf unserer Website.

Was ist ein Cookie?

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei mit Buchstaben und Zahlen, die über Websites, die Sie besuchen, in Ihrem Browser oder auf der Festplatte Ihres Computers/mobilen Geräts gespeichert werden, sofern Sie damit einverstanden sind. Cookies enthalten Informationen, die auf die Festplatte Ihres Computers oder mobilen Geräts übertragen werden. Cookies werden nicht verwendet, um Sie persönlich zu identifizieren.

Unsere Website verwendet Cookies, um Sie von anderen Nutzern unserer Website zu unterscheiden. Die von den Cookies gesammelten Informationen enthalten allgemeine Informationen über Ihre Computer-/ Geräteeinstellungen, Ihre Verbindung zum Internet, z. B. Betriebssystem und Plattform, IP-Adresse, Browsermuster und Zeitpläne für das Surfen auf unserer Website, Ihren Standort und den von Ihnen verwendeten Gerätetyp. Dies hilft unserer Website effizienter zu arbeiten, bietet Ihnen eine gute Erfahrung, wenn Sie unsere Website besuchen (einschließlich der Erinnerungseinstellungen) und ermöglicht zudem die Verbesserung unserer Website.

Wir verwenden folgende Cookies:

  • Streng notwendige Cookies. Dies sind Cookies, die für den Betrieb unserer Website benötigt werden. Dazu gehören zum Beispiel Cookies, die es Ihnen ermöglichen, sich in sichere Bereiche unserer Website einzuloggen, einen Einkaufswagen oder elektronische Abrechnungen zu nutzen.
  • Analytische/Leistungs-Cookies. Sie ermöglichen uns, die Anzahl der Besucher zu erkennen, zu zählen und zu sehen, wie sie sich auf unserer Website bewegen, wenn sie sie benutzen. Dies hilft uns, die Art und Weise, wie unsere Website funktioniert, zu verbessern, indem wir zum Beispiel sicherstellen, dass Benutzer das finden, wonach sie suchen.
  • Funktionalität Cookies. Diese werden verwendet, um Sie zu erkennen, wenn Sie zu unserer Website zurückkehren. Dadurch können wir unsere Inhalte für Sie personalisieren, Sie mit Namen begrüßen und Ihre Präferenzen (z. B. Ihre Sprach- oder Regionswahl) speichern.
  • Targeting-Cookies. Diese Cookies erfassen Ihren Besuch auf unserer Website, die von Ihnen besuchten Seiten und die von Ihnen verfolgten Links. Wir verwenden diese Informationen, um unsere Website und die darauf angezeigte Werbung für Ihre Interessen relevanter zu gestalten. Wir können diese Informationen auch zu diesem Zweck an Dritte weitergeben.

Bitte beachten Sie, dass auch Dritte (darunter Homegate, Immostreet und Immoscout24, andere Geschäftspartner, Anbieter von Finanzprodukten und -dienstleistungen, Werbenetzwerke und Anbieter von externen Diensten wie Web-Traffic-Analyse-Services) Cookies verwenden dürfen, über die wir keine Kontrolle haben. Diese Cookies sind wahrscheinlich Analyse-/Leistungscookies oder Targeting-Cookies. Weitere Informationen zu den von Dritten verwendeten Cookies finden Sie in den Cookie-Richtlinien auf deren Website.

Weitere Informationen zu Cookies

Um mehr über Cookies zu erfahren, wie Sie sehen, welche Cookies gesetzt wurden und wie Sie diese verwalten und löschen können, besuchen Sie www.aboutcookies.org oder www.allaboutcookies.org.

Kontaktieren Sie uns

Fragen zu dieser Datenschutzerklärung richten Sie bitte an uns unter gruezi@neho.ch.