Guter Ruf verpflichtet

Unsere Kunden bewerten uns im Schnitt mit:

Hervorragend

4.87 / 5.00

Swiss Real Estate Awards Winner 2018

Unsere Kunden erzählen Ihnen von ihren Erfahrungen

Was sind die Stärken des Angebots und des Prozesses von Neho?
0:36
Wie fanden Sie die Fotos und den virtuellen Rundgang?
0:38
Wie war die Kommunikation zwischen Ihnen und dem Makler?
0:35
Welche Teile des Angebots zeichneten sich besonders aus?
1:28
Waren Sie mit der Arbeit Ihres lokalen Maklers zufrieden?
1:03

Max & Joséphine GOberwil

+ 43'750 CHF Provision gespart dank Neho

Hat uns eine Punktzahl von 5/5 gegeben

digital unterwegs - solide, effizient und verlässlich Verlässliche und partnerschaftliche Betreuung und Begleitung durch M. Gencer. Übersichtlicher und transparenter Internet-Auftritt für Interessenten und Anbieter. Marketing über alle bekannten digitalen Plattformen. Transparente und faire Preisgestaltung. Kurzum: Solide, effizient und verlässlich - zu einem Bruchteil des Honorars der traditionellen, überteuerten und verschlafenen Immobilienmakler.

Jacques A.Zürich

+ 18'000 CHF Provision gespart dank Neho

Hat uns eine Punktzahl von 5/5 gegeben

Durch den Kauf einer Wohnung im Berner Oberland lernte ich Neho kennen. Die unkomplizierte Abwicklung, die Vermarktung der Wohnung und der kompetente Kontakt hat mich bewogen, meine Wohnung im Kanton Zürich ebenso durch Neho zu veräussern. Das Konzept der Präsentation der Wohnung im Netz und die durchwegs tolle, freundliche und kompetente Kommunikation mit Herr Merlo hat mich überzeugt. Innerhalb wenigen Tagen konnte unsere Wohnung als Reserviert gekennzeichnet werden. Die weitere Betreuung der angehenden Käufer bis hin zum Vertragsabschluss ging sehr speditiv und unkompliziert vonstatten. Wir bedanken uns bei Herrn Merlo und seinem Team herzlich für die sehr gute Betreuung und Unterstützung.

Stéphanie E.Basel

+ 51'000 CHF Provision gespart dank Neho

Hat uns eine Punktzahl von 5/5 gegeben

Im Nachhinein sind wir froh, dass wir Neho mit dem Verkauf unseres Hauses beauftragt haben. Wir fanden es eine neue und effektive Möglichkeit, eine Immobilie zu verkaufen.

Christian G.Burgdorf

+ 19'800 CHF Provision gespart dank Neho

Hat uns eine Punktzahl von 5/5 gegeben

Nach zwei erfolglosen Jahre, wechselte ich vom lokalen Markler auf Neho und siehe da, nach zwei Monate war mein Haus verkauft! Mit dem Verkauf war ich von A bis Z extrem zufrieden und Herr Packeiser hat einen professionellen Job gemacht. Preis Leistung einfach top! Bilder und Hompage ebenfalls top! "So werden heute Immobilien verkauft"

Ines K.Zürich

+ 19'200 CHF Provision gespart dank Neho

Hat uns eine Punktzahl von 5/5 gegeben

Freundlicher und professioneller Kontakt mit dem Neho Makler in Zürich. Die Schätzung der Wohnung und die Beratung zum Verkauf waren hilfreich. Der Verkauf als solches ging zügig von statten.

Philipp H.Rüti

+ 15'300 CHF Provision gespart dank Neho

Hat uns eine Punktzahl von 5/5 gegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Begleitung durch den Verkaufsprozess durch Herrn Thomas Meier. Herr Meier hat mich gut, zuvorkommend und kompetent betreut und mich stets auf dem Laufenden gehalten. Die vereinbarten Termine wurden pünktlich eingehalten. Ich schätzte die proaktive Herangehensweise beim Ausarbeiten der Reservationsvereinbarung, die Organisation des Entwurfs des Kaufvertrags und des Termins auf dem Notariatstermins. Da sich die Käufer 3 Tage nach Vertragsabschluss mit Neho und noch vor dem Fototermin mit Neho auf unser privates Inserat meldeten, kann ich keine Aussage machen zu der Unterstützung bei der Suche nach potentiellen Käufern durch Neho. Generell finde ich die Kommunikation mit Neho über die Plattform (Neho.ch) sehr transparent aber auch ein wenig nüchtern und teilweise etwas unpersönlich ( Zahlungsaufforderungen Begrüssung durch Hallo, (ohne Nameangabe)). Alles in allem, bin ich mit der erbrachten Dienstleistung sehr zufrieden. Herzlichen Dank!

Karl V.Brütten

+ 20'700 CHF Provision gespart dank Neho

Hat uns eine Punktzahl von 5/5 gegeben

Der Makler von Neho hat ganze Arbeit geleistet und uns viel Ärger mit der Hypothek erspart. In acht Wochen hatten wir zahlreiche Interessenten und 4 Angebote von denen wir eines akzeptiert haben. Danke für die ausgezeichnete Beratung.

Elisabeth S.Wädenswil

+ 37'200 CHF Provision gespart dank Neho

Hat uns eine Punktzahl von 4/5 gegeben

Zum Eintritt in den Ruhestand meines Mannes haben wir uns einen Alterssitz außerhalb der Stadt gesucht. Dazu haben wir die Wohnung verkauft. Danke für den freundlichen und hilfsbereiten Kontakt.

Corinna O.Basel-Stadt

+ 35'500 CHF Provision gespart dank Neho

Hat uns eine Punktzahl von 5/5 gegeben

Es war eine sehr gute Zusammenarbeit von Anfang bis Ende! Ich habe mich sehr gut betreut und informiert gefühlt! Alles wurde in gemeinsamer Absprache durchgeführt, und der Ablauf war optimal! Die Fotoaufnahmen vom Haus wurden sehr professionell durchgeführt, und die Anzeige war sehr ansprechend gestaltet! Ausserdem erlaubt die sehr gut strukturierte Website von «neho» eine sehr transparente Kommunikation, was Interessenten, Besichtigungstermine, Angebote etc. angeht. Dazu kommt das mehr als faire Vermittlungshonorar!

Kurt M.Bern

+ 3'100 CHF Provision gespart dank Neho

Hat uns eine Punktzahl von 5/5 gegeben

Die freundliche, informative Beratung durch Herr Sergi hat uns sofort überzeugt. Die Präsentation mit Beschrieb und entsprechenden Fotos übertraf unsere Erwartungen. Die Besichtigungen wurden alle durch Herr Sergi organisiert und durchgeführt und wir wurden laufend informiert. Der Verkauf der Liegenschaft erfolgte dann auch speditiv und konnte in kurzer Zeit zum Abschluss gebracht werden. Nochmals ein grosses Dankeschön an Herr Sergi!

Markus M.Luzern

+ 24'250 CHF Provision gespart dank Neho

Hat uns eine Punktzahl von 5/5 gegeben

Neho bringt frischen Wind in die Makler Branche. Sehr positiv ist das unschlagbare Preis / Leistungsverhältnis. Die Präsentation des Objektes mittels 3D Rundgang wird optimal durch einen professionellen Fotografen vorbereitet. Die online Plattform ist modern und sehr übersichtlich aufgebaut. Bei den einzelnen Punkten gibt es jeweils zusätzlich umfassende und wertvolle Checklisten. Herr Meier erledigt seinen Job seriös und kompetent. Die Interessenten werden durch das System optimal verwaltet. Für mich haben die Vorteile überzeugt.

Peter V.Solothurn

+ 16'000 CHF Provision gespart dank Neho

Hat uns eine Punktzahl von 5/5 gegeben

Neho ist in Sachen Effizienz und Preis/Leistung kaum zu übertreffen. Sollte ich je wieder eine Immobilie verkaufen dann sicher nur mit ihnen! Meine Immobilie habe ich im Vorfeld (bevor ich zufällig auf neho.ch gestossen bin) durch einen traditionellen Makler (mit 3% Provision, exkl. monatliche Kosten von SFR 120 für das Einstellen auf Immobilen-Portalen!) bewerten lassen und habe einen Verkaufsvorschlag erhalten. Dies ermöglicht mir nun rückblickend einen direkten Vergleich. Fazit nach erfolgreichem Verkauf: Mit neho ging alles viel schneller als erwaret und ich habe durch den Verkauf mit Herr Sergi zehntausende Franken eingespart! Ich möchte mich an dieser Stelle bei Herr Sergi für die kompetente Betreuung und professionelle Abwicklung bedanken. Ich werde sie meinen Freunden und Familie sehr gerne weiterempfehlen.

Daniel R.Zürich

+ 32'850 CHF Provision gespart dank Neho

Hat uns eine Punktzahl von 5/5 gegeben

Wir wurden beim Verkauf unserer Liegenschaft vom ersten Moment an kompetent und äusserst effizient beraten und unterstützt. Während dem ganzen Veräusserungsverfahren bis schlussendlich zum Geleit zur notariellen Eigentumsübertragung waren Sie uns hilfreich und tatkräftig zur Seite. Die Verkaufsunterlagen und die 3D-Aufnahmen der Wohung waren ein 'Knaller', so toll wurde die Wohnung präsentiert. Und nicht zuletzt haben wir Dank dem Makler von Neho mehr als SFr. 30'000 an Provision gespart. Tolle Leistung - absolut empfehlenswert und sensationelles Gefühl. Danke Herr Werlen, ein Dank an das ganze NEHO Team.

Thomas S.Aargau

+ 15'550 CHF Provision gespart dank Neho

Hat uns eine Punktzahl von 5/5 gegeben

Neho kann ich nur empfehlen. Herr Meier hat uns bestens beraten und den ganzen Verkauf kompetent und schnell abgewickelt. Die ganze Umsetzung im Internet ist zeitgemäss. Auch die Käufer/Interessenten waren sehr begeistert. Danke!

Marko und Desanka O.Aargau

+ 27'900 CHF Provision gespart dank Neho

Hat uns eine Punktzahl von 5/5 gegeben

Ich bin mehr als zufrieden mit der Begleitung und dem Verkaufsprozess durch meine Maklerin Frau Jacqueline Marti. Am Anfang war ich ziemlich misstrauisch, aber sobald ich Frau Marti kennengelernt habe, war mein Vertrauen hundertprozentig da. Frau Marti war sehr freundlich, kompetent und hoch professionell. Wir haben zusammen einen Ablauf besprochen und es hat hervorragend funktioniert, so gut dass unsere Immobilie in einer Rekordzeit von 45 Tagen verkauft wurde. Der ganze Ablauf von ersten Besuch, über die Immobilien-Schätzung, Foto- und Video-Aufnahmen bis zur Endstation Notar, hat hervorragend funktioniert. Ich möchte mich an diese Stelle vor allem bei Frau Marti, wie auch beim ganzen NEHO TEAM für eine professionelle Begleitung und die Arbeit bedanken, die sie geleistet haben. NEHO TEAM werde ich mit guten Gewissen zukünftigen Verkäufern empfehlen.

Sema T.Epalinges

+ 43'470 CHF Provision gespart dank Neho

Hat uns eine Punktzahl von 5/5 gegeben

Neho ist ein Unternehmen, das die Immobilienvermittlung auf ein ganz neues Level bringt! Der Kundenservice ist waaay besser (sie überprüfen die Finanzen Ihrer Kunden um beiden Seiten zu helfen; sie offerieren einen virtuellen Rundgang durch das Haus so dass Sie keine Besuche ohne Grund bekommen; sie sind freundlich - was ein sehr großer Bonus ist); die Gebühren sind viel niedriger (wir haben einen Bruchteil dessen bezahlt was wir einem normalen Makler bezahlt hätten) und die schnelle Transaktionsgeschwindigkeit ist unglaublich (sie haben unser Haus in knapp 2 Tagen online gestellt).

Jean-Pierre P.Freiburg

+ 40'000 CHF Provision gespart dank Neho

Hat uns eine Punktzahl von 4/5 gegeben

Danke an Neho: einfach, transparent. Vielen Dank an Nicolas! Meine besten Glückwünsche für den erfolgreichen Verlauf. Jean-Pierre

Rosemarie F.Bern

+ 12'250 CHF Provision gespart dank Neho

Hat uns eine Punktzahl von 5/5 gegeben

Mithilfe der enormen digitalen Möglichkeiten und dem beherzten Einsatz Ihres Immobilienmaklers aus der Region, konnte der Verkauf des Häuschens, trotz der Coronakrise, innert 2 Monaten zu einem guten Ende gebracht werden. Gerne werde ich Neho weiterempfehlen. Vielen, vielen Dank an Neho und seinem Team.

Michael P.Wetzikon

+ 34'425 CHF Provision gespart dank Neho

Hat uns eine Punktzahl von 5/5 gegeben

Frau Ziese hat einen super Job gemacht. Sie hat sehr viel Geschick sowohl im Umgang mit der Verkäufer- wie Käuferschaft bewiesen. Ihr Spruch "ein guter Immobilenwechsel hat dann stattgefunden, wenn beide Parteien gleichermassen zufrieden sind". Das hat Frau Ziese in vorbildlicher Weise umgesetzt. Ganz herzlichen Dank dafür. Neho hat somit ein wirklich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Plattform ist top gemacht, als Verkäufer weiss man jederzeit was läuft und die Aufbereitung der Verkaufsdokumentation und Dokumente ist super. Ich würde Neho auch Freunden empfehlen.

Markus R.Thurgau

+ 39'250 CHF Provision gespart dank Neho

Hat uns eine Punktzahl von 5/5 gegeben

Vor 12 Jahren wollten wir unser erstes Haus über einen Makler verkaufen, waren aber mit dessen Dienstleistungen, dem Preis-/Leistungsverhältnis und vor allem auch mit seiner Präsentation absolut nicht zu Frieden. Wir hatten dann das Haus selber verkauft. Nun stand unser zweites Haus zum Verkauf. Eigentlich wollten wir dieses auch wieder selber verkaufen. Wir hatten dann doch noch einen Makler angefragt, aber waren auch nicht glücklich, vor allem was den vorgeschlagenen Verkaufspreis und sein Honorar betraf. Zufällig sah meine Frau das Inserat von Neho und wir machten nochmals einen Versuch mit einem Makler; zum Glück. Die Dienstleistungen waren top, die Präsentation absolut professionell und das Honorar fair. Wir können Neho und unsere Maklerin Frau Marti nur weiterempfehlen. Besten Dank.

Rita B.Bern

+ 29'250 CHF Provision gespart dank Neho

Hat uns eine Punktzahl von 5/5 gegeben

Ich war mit der Betreuung von Herr Sergi und in seiner Abwesenheit von Herr Speck sehr zufrieden. Sie waren sehr zuverlässig. Das Konzept von neho hat mich überzeugt. Das Auftreten von Herr Sergi war überzeugend und professionell. Video und Fotos sind bei den möglichen Käufer sehr gut angekommen. Ich würde wieder neho beauftragen. Habe die Firma auch meinen Nachbarn, vielleicht einmal mögliche Kunden, weiterempfohlen. Ich wünsche Ihnen persönlich und der Firma alles Gute und viel Erfolg.

Ernesto M.Luzern

+ 14'200 CHF Provision gespart dank Neho

Hat uns eine Punktzahl von 5/5 gegeben

Topablauf des ganzen Verkaufsprozesses vom Beginn des Kontaktes zur Schätzung der Wohnung und die Beratung bis zum Verkauf. Professionelle, excellente und hervorragende Arbeit des Neho Maklers. Herzlichen Dank.

Weitere Erfahrungsberichte

Möchten auch Sie die Dienste von Neho nutzen?

Lassen Sie Ihr Eigentum schätzen:

Eine Makleragentur, die floriert:

Erste provisionsfreie Makleragentur der Schweiz
65 Schätzungen
pro Tag
Gewinner des Swiss Real Estate Awards 2018
7 Büros in der Deutsch-Schweiz und Romandie
44 MitarbeiterInnen
zwischen 24 und 63 Jahren