Ein einzigartiger Preis

CHF 9'500

0% Provision

Unser einzigartiger Festpreis beinhaltet den ganzen Service von A bis Z für den Verkauf Ihrer Immobilie

Ihre engagierten lokalen Experten

  • Unsere Makler kennen den lokalen Markt und wissen, wie sie Ihre Immobilie perfekt präsentieren, vermarkten und verkaufen. Zudem werden unsere Experten kontinuierlich geschult. So verbessern wir unseren Service fortlaufend. Dank unserer digitalen Plattform können unsere Makler jedem Kunden mehr Zeit widmen und so einen qualitativ hochwertigen Service anbieten.
  • Wir haben uns entschieden, jene Kosten zu sparen, die nicht zum Verkauf Ihrer Immobilie beitragen, wie beispielsweise unnötig gemietete Räumlichkeiten, Luxusautos oder Druckkosten. In Kombination mit dem Einsatz modernster Werkzeuge können wir einen exzellenten Service anbieten und dies für nur CHF 9'500.

Verkaufen mit Neho in wenigen Schritten:

1

Schätzen Sie Ihre Immobilie

Wir bieten Ihnen eine detaillierte Schätzung Ihrer Immobilie vor Ort an. - Für Sie kostenlos und unverbindlich Wir treten hier in Vorleistung, so dass Sie sich von der Qualität und Professionalität unserer Arbeit überzeugen können. - Ohne Risiko für Sie.
Für die Schätzung nutzen wir eine Analyse der Marktdynamik der Gegenwart und Vergangenheit, aber auch eine detaillierte hedonische Analyse - dem Gold-Standard dem auch die Schweizer Banken vertrauen. Innerhalb von ca. 24 Stunden nach dem Schätzungsbesuch erhalten Sie einen ausführlichen Schätzungsbericht.

2

Präsentation Ihrer Immobilie

Der erste Eindruck zählt.
Die Fotos und der virtuelle Rundgang Ihrer Immobilie sind das Erste, was potentielle Käufer sehen.
Daher kommt ihr Neho-Experte, sobald Sie uns mit dem Verkauf Ihrer Immobilie beauftragt haben, zur Aufnahme professioneller Fotos und des virtuellen Rundgangs vorbei. Alle Neho Makler sind im Umgang mit professionellen Foto-Systemen und in der Bildverarbeitung geschult.
Virtuelle Rundgänge erlauben den potentiellen Käufern, voll und ganz in die Räume einzutauchen und einen sehr guten ersten Eindruck zu gewinnen. So werden auch unnötige Besichtigungen vermieden.

3

Erstellen des Exposés

Wir erstellen die komplette Verkaufspräsentation für Ihre Immobilie: Verkaufsbroschüre, aktualisierte Pläne, Beschreibungen, Fotos und virtueller Rundgang. Die Präsentation wird Ihnen innerhalb von 48 Stunden zur Genehmigung vorgelegt. Unsere Experten beraten auch bei allfälligen Reparaturen oder Renovationen, denn es geht dabei für Sie um einen potentiellen zusätzlichen Kapitalgewinn.

4

Verbreitung auf allen wichtigen Immobilien Plattformen

Seit 2017 werden 98% der Immobilientransaktionen in der Schweiz durch die Recherche auf Immobilienportalen initiiert. Deshalb verbreitet Neho Ihr Inserat auf mehr als 14 Portalen, darunter Homegate, Immoscout, Immostreet, Anibis, Comparis, etc.
Natürlich, verbreiten wir das Inserat auch über unsere Partnernetzwerke, wie z.B. über jenes der Investis-Gruppe.
Mit Ihrer Zustimmung kommunizieren wir zudem innerhalb unserer eigens aufgebauten Käuferbasis und in sozialen Netzwerken.

5

Interessentenmanagement

Wir bereiten Kaufinteressenten für Sie vor. Das bedeutet, bevor ein Interessent zu einer Besichtigung erscheint, qualifizieren wir ob diese Person wirklich kaufen möchte und kaufen kann. Allgemein kümmern wir uns um alle Interaktionen mit Interessenten: Fragen, Antworten, Übermittlung von Dokumenten, Sammeln von Feedbacks und Erinnerungen. Dabei achten wir stets darauf, die Neugierigen von den Kaufinteressierten zu trennen.

6

Angebotsmanagement

Ihr engagierter Experte kümmert sich um die Verhandlung jedes Angebots, damit Sie den besten Preis erzielen. Unsere Erfahrung zeigt, dass 80% der Interaktionen mit unserer Plattform ausserhalb der Bürozeiten stattfinden. Deshalb können Sie über Ihr Profil alle Informationen bezüglich Ihrer Immobilie, - wie etwa eingegangene Angebote oder die Anzahl der Ansichten - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche einsehen. Sie haben also immer alle Informationen zur Verfügung und können Ihre Entscheidungen in voller Kenntnis der Fakten treffen.

7

Rechtliche und steuerliche Unterstützung

Der Verkaufskontext ist von Immobilie zu Immobilie unterschiedlich, weshalb unsere Experten Sie je nach Ihrer Situation und den gesetzten Zielen begleiten. Egal ob Steueroptimierung, Scheidung, Erbschaft oder Verlegung - wir können Sie beraten. Unser hauseigenes Spezialisten-Team beantwortet auch Fragen zu kantonaler Gesetzgebung, Eigentumsrechten oder Steuern, wie etwa der Grundstückgewinnsteuer.

8

Abschluss

Selbstverständlich begleitet Sie Ihr lokaler Experte während des gesamten Prozesses und berät Sie bis zum Verkaufsabschluss vor dem Notar.

Transparente Online-Einsicht. 24 Stunden am Tag.

Die Online-Plattform ermöglicht es Ihnen auf alle Dokumente im Zusammenhang mit dem Verkauf Ihrer Immobilie zuzugreifen, Ihren Makler zu kontaktieren und den Fortschritt des Verkaufsprozesses zu verfolgen.

Statistische Verfolgung Ihres Verkaufes

Kommunikation mit Ihrem Experten

Feedbacks und Verwaltung der Käufer

Vereinfachter Dokumentenaustausch

Unsere lokalen Experten freuen sich auf Sie und Ihre Immobilie - vereinbaren Sie doch gleich einen unverbindlichen Termin.

Jacqueline Marti
François Werlen
Heiko Packeiser
Mazlum Gencer
Thomas Meier
Gianluca Sergi
  • Jeder unserer Experten verfügt über langjährige Erfahrung und fundierte Kenntnisse seiner/ihrer Tätigkeitsgebiete.
  • Im direkten Kontakt mit unseren internen Spezialisten und unterstützt durch unsere digitale Plattform widmen sich unsere Experten voll und ganz dem Verkauf Ihrer Immobilie.

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